75€ übrig: Was kaufen?

eine HD5850 reicht vollkommen aus, der Unterschied zwischen HD5850 und HD5870 ist nicht angemessen für den Preis meiner Meinung nach.

MfG

Vieleicht mal was zum testen für den PC, Call of Duty 6 kommt bald, Borderlands oder ähnliches, ein Blu-Ray Laufwerk, eine dickere Graka.

Persönlich würde ich das Geld für andere Dinge verwenden.

Boah Leute, ich habe mich nicht in einem PC-Forum angemeldet, um Antworten zu bekommen wie "geh mit deiner Freundin essen, ist besser...", okay?

@xpower shx: Das problem ist ich bin keine 18 und ich muss meine Eltern auch erst überreden Crysis spielen zu dürfen...

xD

MfG

Also die SSD ist ne gute Wahl, weil es das Arbeiten im Windows-Betrieb, welches doch meist ein Großteil des Einsatzgebietes ist, deutlich schneller macht. Das lohnt sich 10x mal mehr als ne HD5870. Find die Konfiguration so richtig gut und fertig.

Größere Graka ist ichtgrade erstrebenswert. Ein CPU Kühler ist von nöten. Eine SSD ist eher ne Spielerei. WKleinere Wartezeiten im Windowsbetrieb.

Ich würd auch sagen ein anderes Case, vorallem weil ich das HAF potthässlich finde. Aber das ist ja Geschmackssache...
Schon über ne Soundkarte nachgedacht? Ne X-Fi Titanium würd noch gut reinpassen.

PR3D4TOR schrieb:
2. Nein. Die RipJaws sind sehr gut!

Aber nicht für AMD PhenomII. Gibt unkompatibelitäten. Würde keine Ripjaws nehmen, weil Ripjaws 1156Sockel entwickelt ist und genau deswegen auch streikt bei AMD PhenomII. Aber nicht unbedingt immer. Jedenfalls läufts nicht äusserst stabil.

Man könnte G.Skill Trident CL8 nehmen. http://geizhals.at/deutschland/a449469.html

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was nicht unterstüzt wird, ist XMP. Sonst laufen die Speicher auch mit Phenom II problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben