Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
7900GT Problem
- Ersteller JacksonX
- Erstellt am
LeEndersBay
Ensign
Dann läuft der doch mit 1600 Mhz (800 Mhz)
pan!C
Lt. Commander
Nabend
Und das stabil ? Kann ich gar nicht glauben.
Was hat die Standard ? 450 oder nicht also 450/660 = 450/1320
Eigentlich sollte die Pny so mit 500/1500 also in den Einstellungen ist das dann 500/750 laufen ohne probleme.
Und bei Powerstripe kannste die Einstellungen noch erweitern.
Siehe Bilder.
Und so machst du es.
Beim ersten Bild siehst du die beiden roten Kreise.Mache einen Doppelklick auf das erste Symbol.Eine Leiste geht auf siehe Bild 2.Da steht ein Wert 133.Den änderst du in 199.Beim 2 symbol das gleiche.
Und nich vergessen nachdem du die Einstellung gemacht hast auch auf Apply drücken
Core läuft mit 750MHz.
Und das stabil ? Kann ich gar nicht glauben.
Was hat die Standard ? 450 oder nicht also 450/660 = 450/1320
Eigentlich sollte die Pny so mit 500/1500 also in den Einstellungen ist das dann 500/750 laufen ohne probleme.
Und bei Powerstripe kannste die Einstellungen noch erweitern.
Siehe Bilder.
Und so machst du es.
Beim ersten Bild siehst du die beiden roten Kreise.Mache einen Doppelklick auf das erste Symbol.Eine Leiste geht auf siehe Bild 2.Da steht ein Wert 133.Den änderst du in 199.Beim 2 symbol das gleiche.
Und nich vergessen nachdem du die Einstellung gemacht hast auch auf Apply drücken
Anhänge
Läuft ohne Probs. Das sind jetzt meine Standarteinstellungen (Bild). 570/800 hat Sie so schon ohne V-Mod gemacht. Das Ding geht ab wies Messer, hab mich auch gewundert...
Also, hab noch mal bisschen getestet, 750 hab ich manchmal Bildausreisser... Aber auch erst nach ner Zeit. Mit 740/975 bekomm ich Sie 100% stabil. Wenn ich Sie auf max fahre, dann hab ich 3DMark06 über 6500 Punkte. Und meine Werte sind ohne das ich alles im Hintergrund abgeschalten hab und alles Einstellungen auf Max Qualli, nicht auf Leistung. Aber ich will Sie nicht ganz am Max laufen lassen. Hab Sie jetzt mit 730/950 laufen. Und das bei 43° C unter Volllast (WäKü).
Leider hab ich den Speicher nicht gekühlt, sonst denk ich da würd noch was gehen...
Doppelposting zusammengeführt, bitte "ändern" nutzen!
Also, hab noch mal bisschen getestet, 750 hab ich manchmal Bildausreisser... Aber auch erst nach ner Zeit. Mit 740/975 bekomm ich Sie 100% stabil. Wenn ich Sie auf max fahre, dann hab ich 3DMark06 über 6500 Punkte. Und meine Werte sind ohne das ich alles im Hintergrund abgeschalten hab und alles Einstellungen auf Max Qualli, nicht auf Leistung. Aber ich will Sie nicht ganz am Max laufen lassen. Hab Sie jetzt mit 730/950 laufen. Und das bei 43° C unter Volllast (WäKü).
Leider hab ich den Speicher nicht gekühlt, sonst denk ich da würd noch was gehen...
Doppelposting zusammengeführt, bitte "ändern" nutzen!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Mod hab ich auch einem anderen Forum. Weis nicht ob ich den Link hier so einfach Posten darf... Aber ich hab noch bisschen probiert, bekomm jetzt 6305 3DMarks06. Das Aber komischerweise mit 710/900. Hab gemerkt das wenn ich über 900 beim Speicher gehe, fällt der immer wieder auf 800 zurück. Das soll aber daran liegen das Powerstrip und das alles noch nicht 100% mit der Karte können. Soll mit den nächsten Versionen dann höher gehen.
@tAk Was wär denn noch interessant für dich?
@tAk Was wär denn noch interessant für dich?
https://www.computerbase.de/forum/threads/veroeffentlichung-der-computerbase-timedemos.191136/
hier findeste was
EDIT:also bei mir gehts
hier findeste was
EDIT:also bei mir gehts
Zuletzt bearbeitet: