7900gto und Netzteil

Andis77

Cadet 2nd Year
Hallo habe mir gerade die Nvidia 7900gto zusammen mit nem Core2Duo 6300 bestellt.

Frage reicht hierfür noch mein 400Watt Netzteil von Bequit oder werde ich Probleme bekommen?

Das hoffe (glaube) ich auch.

Ist hier jemand der ein änliches System mit diesem Netzteil betreibt?

Also ich habe einen X2 3800 (läuft auf 2,4) und die 7900 GTO auf einem 400 Watt Netzteil von Qtechnology (18A auf 12V) ohne Stabilitätsprobleme laufen. Alle bisher von mir gemachten Lasttests liefen ohne Beanstandung durch..........
Ist natürlich keine Garantie..... ;)

Greetz

Brilhasti

Brilhasti schrieb:
Also ich habe einen X2 3800 (läuft auf 2,4) und die 7900 GTO auf einem 400 Watt Netzteil von Qtechnology (18A auf 12V) ohne Stabilitätsprobleme laufen. Alle bisher von mir gemachten Lasttests liefen ohne Beanstandung durch..........
Ist natürlich keine Garantie..... ;)

Greetz

Brilhasti

Vielen dank für die Antwort

Soweit ich weiss betreibt mmic_29 hier im Forum seine 7900GTX mit einem 350Watt NT. ;)

Und beQuiet ist eigentlich für qualitativ hochwertige NTs bekannt.

mFg tAk

Hi tAk!
Hast aber ein wirklich gutes Gedächtnis;) . Es ist ein DELL-NT mit 350W und 18A auf der 12V-Schiene. Das Bequiet sollte also locker reichen, zumal bei mir noch ein Prescott dranhängt.

Gruß mmic

Hehe @ mmic. :D

Mein Gedächtnis hat mir schon des öftern in schwierigen Situationen beigestanden. ;)

mFg tAk

@brilhasti
dein netzteil hat 2 12V schienen mit 18A maximalbelastung

ist ein unterschied

Ich hatte die 7900GTO mit nem Be Quiet! Blackline 420W ohne Probleme laufen, also ganz klar:

Das reicht! ;)

Habe auch die Karte und nen 550 Wat Be-Quiet rennt problemlos.
SYs siehe Sig.

bensen schrieb:
@brilhasti
dein netzteil hat 2 12V schienen mit 18A maximalbelastung

ist ein unterschied

Sorry,

ich habe wohl das Qtechnology 2400g und das hat nur eine 12v-Leitung mit 18A.
Das Netzteil ist bereits 1,5 Jahre alt.....

Lüppt trotzdem astrein........ :cool_alt:

Greetz

Brilhasti

Zurück
Oben