by xpLr
Cadet 4th Year
Peace
Ich will mir einen neuen Pc zusammen stellen allerdings scheitert grade alles an der Graka....
Ich kann mich nicht zwischen der GTX600 ti oder der HD 7950 einscheiden :/
Beide liegen ca bei 270€ Somit ist der Preis nicht ausschlaggebend für meine Entscheidung viel mehr dafür aber die Benchmarks.
Die GTX liegt in Multiplayer Games wie BF3 mit ca 7-10 FPS ganz klar vorne dafür hängt sie bei Singleplayer Games Metro 2033 ca 10 fps nach.
Die ATi soll angeblich "Zukunftssicherer" sein und bietet den neuen AMD"Wundertreiber" womit man nochmal +7% an Leistung dazu gewinnt.
Ich habe hauptsächlich vor damit folgene Games zuspielen:
Call of duty (MW1,MW2,Blops,Mw3,Blops2)
BFBC2
BF3
Counter-Strike (GO,Source)
GTA IV
Fallout
Jetzt kommt mir bitte nich mit Antworten wie "Ati hat ein besseres P/L"
Begründet sie und bitte haltet eure Sprache recht einfach da ich zwar etwas Ahnung habe aber diese nicht grade groß ist
Also was soll ich machen ?
Der Rest meines Systems:
i5 3570k 4x3,4 GHZ
8 Gb Ram
AsRock Z77pro4
Hoffe ihr könnt mir bei dieses wirklich schwierigen Entscheidung helfen
MFG xpLr
Ich will mir einen neuen Pc zusammen stellen allerdings scheitert grade alles an der Graka....
Ich kann mich nicht zwischen der GTX600 ti oder der HD 7950 einscheiden :/
Beide liegen ca bei 270€ Somit ist der Preis nicht ausschlaggebend für meine Entscheidung viel mehr dafür aber die Benchmarks.
Die GTX liegt in Multiplayer Games wie BF3 mit ca 7-10 FPS ganz klar vorne dafür hängt sie bei Singleplayer Games Metro 2033 ca 10 fps nach.
Die ATi soll angeblich "Zukunftssicherer" sein und bietet den neuen AMD"Wundertreiber" womit man nochmal +7% an Leistung dazu gewinnt.
Ich habe hauptsächlich vor damit folgene Games zuspielen:
Call of duty (MW1,MW2,Blops,Mw3,Blops2)
BFBC2
BF3
Counter-Strike (GO,Source)
GTA IV
Fallout
Jetzt kommt mir bitte nich mit Antworten wie "Ati hat ein besseres P/L"
Begründet sie und bitte haltet eure Sprache recht einfach da ich zwar etwas Ahnung habe aber diese nicht grade groß ist
Also was soll ich machen ?
Der Rest meines Systems:
i5 3570k 4x3,4 GHZ
8 Gb Ram
AsRock Z77pro4
Hoffe ihr könnt mir bei dieses wirklich schwierigen Entscheidung helfen
MFG xpLr