7950 oder GTX 660 Ti ?

Du gibst einfach die Daten bei Mindfactory ein.

Der Name muss identisch sein mit dem auf der Rechnung.

Dann bekommst du innerhalb von 1-2 Tagen eine E-Mail von Mindfactory und einen Code. Diesen gibst du auf der Seite von AMD ein und bekommst dann direkt Sleeping Dogs und den 20% Gutschein von MoH.

Die beiden anderen Codes bekommst du, wenn die Spiele erschienen sind.

hmm habe von dir geposteten Link durchgelesen, also ich habe so verstanden das man da seine Rechnungsnummer eingibt und bekommt die Codes die man bei Steam aktivieren kann, aber ich habe nichts davon gelesen das man bei AMD die aktivieren muss.

Danke! werde mal sehen wenn ich die Karte hab.

Das steht da auch nicht. ;)
Aber von Mindfactory bekommst du nur den Code für die AMD never settle promo

Habe erst gestern Abend das Formular bei Mindfactory ausgefüllt und heute Vormittag den Link zur AMD Seite und die "Eindeutige ID" bekommen.

Und direkt von AMD kommen dann die Keys.

hallo,

da meine ursprüngliche frage ja momentan stark diskutiert wird, mal was ganz anderes:

welche hd 7950 ist die beste? die windforce 3x sieht ganz gut aus und hat bei gamestar ne gute wertung, gibt es was besseres?

edit: ups, hab mich im thread vertan...frage ist aber weiterhin relevant :)

Zuletzt bearbeitet:
Messu schrieb:
Brauchst du so eine starke Karte überhaupt für deine Auflösung ?
Hier mal eine kleine Auflösung bei BF 3.

bf3_1280_800.gif

Kannst du mal aufhören alte Benchmarkwerte zu posten?

@ über mir: Die Gigabyte ist schon mit die Beste! Kühl, leise und oc! Was will man mehr. ;)

@ Flexer:
http://www.pcmasters.de/fileadmin/news/AMD/Never_Settle_Reloaded_05.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die ist übertaktet und wird aktuell sogar mit 1000/1250MHz ausgeliefert :)

Def. Nur zwei. Crysis und Bioshock, crysis ist in sachen spieltiefe wieder mal so lala.

by xpLr schrieb:
Welche Version soll ich mir ambesten kaufen ich wollte mir eig. die Sapphire hohlen
http://www.mindfactory.de/product_i...0-Boost-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Full-Retail-.html

Bevor Du das machst, nimm Dir 5min Zeit und tippe in die Google suchmaske
"amd 7950 mikroruckler" ein und lies die ersten 5 Links der Fachpresse zu dem Thema.
Auch Computerbase hat dazu umfassende Tests mit teilweise unschönen Ergebnissen machen müssen.

Wenn es nur um den höheren Benchmarkwert geht oder um die 3% Mehr-FPS, ja. Ja ok, dann ist
die 7950 etwa 3% schneller. Ganz klar.
Wenn es um astreines, flüssiges Gameplay oder Latenzen oder Inputlag geht, hat Nvidia eine
deutliche Nasenlänge Vorsprung.
Dies sollte man wissen und einfach anerkennen. Es ist so.

Google Suche: AMD 7950 Mikroruckler

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben