Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gesagt so lahm is der 3700+ weiß gott nicht und deshalbwürde es sich 100pro lohnen wenn du in hohen auflösungen zockst sowieso. Mein tip Kaufen aber bei Alternate gibts die im Moment e nich mehr.
zu problemen kommt es nur, wenn deine PCIexpress Schnittstelle nicht mit 16x angebunden ist! Es gibt glaube ich Boards bei denen nur maximal 8 Lanes zur Verfügung stehen.
jo auch von mir kaufempfehlung...
natürlich ist sie cpu limitiert... (in normalen auflösungen)
aber mit einer X1950PRO wäre sein rechner GPU limitiert...
Und der 3700+ sollte für die meisten Spiele ausreichen...
Wer sagt das denn, das die X1950 30A auf 12Volt verlangt?
Meine X1950Pro läuft trotz 18A auf 12Volt (und das NT hat nur eine 12Volt Schiene) ohne jegliche Probleme!
Selflex schrieb:
zu problemen kommt es nur, wenn deine PCIexpress Schnittstelle nicht mit 16x angebunden ist! Es gibt glaube ich Boards bei denen nur maximal 8 Lanes zur Verfügung stehen.
Aber selbst dort läuft so eine Karte einwandfrei. Man kann sogar bei einem SLI-Board (welches dann bei SLI nur 8x PCIe 2 mal zur Verfügung stellt, entsprechend 2 dieser Grafikkarten zum Quad-SLI mißbrauchen
hi also wenn geld keine rolle spielt dann hol dir ein neues system.ansonsten würde ich dir zu der gx2 raten ist zur zeit super günstig bei alternate, ich habe die auch.es stimmt, nicht jedes board wird unterstüzt aber das sind ganz wenige. ich glaube das deines aber gehen wird hat ja den nforce4 chipsatz. und zur cpu ich hatte auch nen 3700 von amd den hatte ich auf 3100mhz, ich denke nicht das da noch viel limitiert wird.aber wie gesagt wenn geld keine rolle spielt hol dir nen c2d ne 8800gts oder gtx mit guten ddr800 und du bist für die nächsten 2bis3 jahre safe
Wie gesagt so lahm is der 3700+ weiß gott nicht und deshalbwürde es sich 100pro lohnen wenn du in hohen auflösungen zockst sowieso. Mein tip Kaufen aber bei Alternate gibts die im Moment e nich mehr.
kauf die ne 8er die 7er sind zwar auch gut aber 8 ist nun ma höher als 7
und ne 88gts bekommst auch schon für 250€
hab zwar auch ne GX² aber das hat mehr Nostalgische gründe^^