-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
80GB Playstation 3 mit 65nm RSX?
- Ersteller B@dehose
- Erstellt am
schnopsnosn
Rear Admiral
natürlich meint er mit 65nm-RSX den shrink, was auch sonst...
B
Big Baby Jesus
Gast
ich habe was gefunden: http://www.gameswelt.de/news/31567-..._bestaetigt_65nm-Grafikchip_fuer_Konsole.html
B
Big Baby Jesus
Gast
wieso es ist doch schon offiziel seitens sony gesagt worden. mit der neuen ps3 hast du eine 65nm gpu.
hering69
Cadet 4th Year
Sehr interessant wie Meldungen im Laufe der Zeit verfälscht werden ...
Quelle
Die einzige offizielle News dazu besagt das der 65nm RSX, der bereits produziert wird, ab Herbst verbaut wird!
Evtl. wird die Einführung ja mit der neuen SKU (80GB) eingeführt - Mit Sicherheit kann dies allerdings keiner sagen!
Ciao
Hering69
But a more efficient RSX will be in PS3s shortly, Hirai says. "As for RSX, 65nm process technology has begun this year already, and will be ready for installment in autumn.
Quelle
Die einzige offizielle News dazu besagt das der 65nm RSX, der bereits produziert wird, ab Herbst verbaut wird!
Evtl. wird die Einführung ja mit der neuen SKU (80GB) eingeführt - Mit Sicherheit kann dies allerdings keiner sagen!
Ciao
Hering69
B
Big Baby Jesus
Gast
hering69 schrieb:Die einzige offizielle News dazu besagt das der 65nm RSX, der bereits produziert wird, ab Herbst verbaut wird!
wird zu 99,9% auch so sein.
greets
hering69 schrieb:Sehr interessant wie Meldungen im Laufe der Zeit verfälscht werden ...
Quelle
Ciao
Hering69
Genau das mein ich, also eine offizielle Meldung die definitiv sagt dass die 65nm GPU in der 80GB Version ist gibt es nicht.
Aber rein logisch wäre es Schwachsinn die 40GB auslaufen zu lassen, eine 80GB Version zu veröffentlichen und dann einen oder zwei Monate später die 80GB Version mit 65nm neu aufzusetzen.
s010010
Lt. Commander
Bitch Pudding
Banned
Schon, aber zum Weihnachtsgeschäft gibts 100% wieder interessante(re) Spiele-Bundles.
Gut bessere Bundels vor Weihnachten gibts sowieso, aber da ich atm bei der Bundeswehr bin und am Wochenende ein wenig enstpannen will wollt ich halt jetzt schon zugreifen.
Doch leider stand ich vor leeren Regalen und hab erst dann erfahren dass es eine neue Version gibt ab dem 27.
Man kriegt halt die Woche über nichts mit
Deßhalb hoffe ich dass die neue Version auch schon den 65nm RSX hat, sonst warte ich trotzdem noch.
Doch leider stand ich vor leeren Regalen und hab erst dann erfahren dass es eine neue Version gibt ab dem 27.
Man kriegt halt die Woche über nichts mit
Deßhalb hoffe ich dass die neue Version auch schon den 65nm RSX hat, sonst warte ich trotzdem noch.
Zuletzt bearbeitet:
B
Big Baby Jesus
Gast
Wann wird denn die PS3 wieder abwärtskompatibel? (Ich meine natürlich zur PS2)
DeathAngel03
Commodore
Ich hoffe nie Den Preis für eine 2 in 1 Konsole wollte niemand zahlen...und nun hat man eben das Sparprogramm....
evilernie
Cadet 3rd Year
Big Baby Jesus schrieb:
wie schon darin steht:
Die PlayStation 3 mit dem kleineren RSX-Chip soll ab Herbst erhältlich sein.
also wird die neue 80er wohl ohne 65er GPU auskommen.