• Dieses Forum gehört zum Marktplatz, wo Mitglieder der ComputerBase-Community untereinander handeln können. Zugang erhält man automatisch, sobald man einige Monate lang dabei ist und einige Beiträge geschrieben hat. Infos zum Zugang zum Deal-Index.

Nicht verfügbar [V] Gigabyte GTX 460 OC, OCZ 4GB 1333 Kit, ASUS 6800 GT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Held213

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
11.073
Hallo zusammen, ich biete euch hier folgendes an:



Verkauft an zickzackmann
Gigabyte GTX 460 OC (http://geizhals.at/deutschland/a548277.html)

Die Karte kommt in OVP mit sämtlichem Zubehör (2x 4-Pin Molex auf PCIe Adapter, VGA/DVI-Adapter, Mini HDMI/HDMI-Adapter, Treiber CD, Handbuch). Wurde bei Alternate für 196,90€ gekauft, Originalrechnung mit Datum 10.08.2010 gibt es dazu.

Ich habe zwischenzeitlich ein neueres Original BIOS von Gigabyte aufgespielt (F3) und die Karte per MSI Afterburner übertaktet (800/1600/2000 bei leichtem Undervolting auf 0,975V, Standard: 1,000V, keine Übertaktung per mod. BIOS). Im Idle hat sie ca. 30, unter Last ca. 60°C erreicht und wurde niemals "misshandelt" (starkes Overvolting, std.langes Furmarken oder weitere OC Versuche). Die Lüfter sind auch unter Last (Spiele) als leise zu bezeichnen.

Bis zum Ausbau funktionierte sie tadellos und war nur sehr wenig verstaubt. Ich beschreibe ihren Zustand daher allgemein als sehr gut.

MP: 125€ inkl. Versand als versichertes DHL Paket


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Verkauft an zickzackmann
OCZ Kit 4GB Platinum Low-Voltage PC3-10667U CL7-7-7-20 (http://geizhals.at/deutschland/a455213.html)

Kommt OVP in der Blisterpackung, Kaufdatum 29.12.2009 bei hardwareversand. Rechnung z.Z. nicht auffindbar, werde mich aber noch darum bemühen.

RAM wurde nie übertaktet und lief problemlos auf den vom Hersteller angegeben Einstellungen/Timings. Ein ausgiebiger Durchlauf mit Memtest endete fehlerfrei. Ich hatte in der Nutzungszeit keine durch Speicherfehler bedingten Bluescreens.

Auch der RAM lief bis zum Zeitpunkt des Ausbaus ohne Probleme und war zwischenzeitlich in keinem anderen System verbaut. Hier ebenfalls: Zustand sehr gut.

MP: 35€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Beendet
ASUS AGP-V9999GT/TD/256, GeForce 6800 GT, 256MB GDDR3, AGP (http://geizhals.at/deutschland/a130465.html)

Karte kommt in der OVP mit allem Zubehör (VGA/DVI-Adapter, Treiber CD, Handbuch, Spiele Demos). Entgegen dem Foto bei Geizhals benötigt die Karte aber 2x 4-Pin Molexstecker zur Stromversorgung. Rechnung ist nicht mehr vorhanden, daher kann ich das keine Angaben zum Alter der Karte machen (wurde damals bei Alternate für ~250€ gekauft, vllt. hilft das jmd. bei der ungefähren Einordnung)

Karte wurde nie übertaktet und funktioniert einwandfrei, niemals Probleme wie Bildfehler oder durch die Grafikkarte bedingte Systemabstürze (bspw. Überhitzung). Aufgrund ihres Alters bezeichne ich den Zustand als gut (leichte Staubspuren, keine nennenswerten Gebrauchsspuren).

MP: 30€ inkl. Versand als DHL Päckchen


Hinweis: Ich behandle meine Hardware generell sehr pfleglich und versuche Kratzer/Macken/Gebrauchsspuren möglichst zu vermeiden. Bei mir liegen keine Teile offen rum, sondern ich nutze möglichst die OVP zur Aufbewahrung.

Privatkauf, daher keine Garantie oder Rückgaberecht. Für weitere Fragen stehe ich natürlich bereit und bemühe mich um schnelle Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
Antworten
17
Aufrufe
1.135
  • Geschlossen
Antworten
4
Aufrufe
645
Antworten
4
Aufrufe
790
Antworten
3
Aufrufe
853
Zurück
Oben