8800 Ultra wird nicht mehr erkannt

Baconman

Ensign
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
164
Hi allesamt,

seit heute erkennt mein PC nicht mehr meine 8800 Ultra. Die letzten Wochen hatte ich bereits Probleme mit Blue Screens und seit kurzem läuft der Lüfter immer auf Volllast auch jetzt wo die Karte nicht mehr erkannt wird. Ich habe das Gefühl, dass eventuell der Ram abgeraucht sein könnte, aber dann dürfte die Karte eigentlich nicht mehr erkannt werden oder vertue ich mich?
Die Treiber habe ich bereits mehrfach neu installiert. Betriebssystem ist Windows 7. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?

Beste Grüße
Baconman
 

Timesless

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
5.346
Teste die Karte in nem anderen Rechner bevor du sie backst :lol:
 

CPUinside

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.410
backen aber nur wenn die garantie schon abgelaufen ist !!(bei ner 8800 kann man aber davon ausgehen)
 
Top