Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8800GTX Umtausch gegen 9600GT
- Ersteller TheBoss248
- Erstellt am
Ja und was ist mit den 3 monaten reparaturzeit dürfen die so lange da rum machen
N.E.O
Ensign
Und nein wir sind nicht blöd, sonst würdest du UNS wohl kaum diese Fragen stellen. 
Edit: Im Garantiefall hat der Käufer ein Recht auf Ersatz der selben oder auf eine gleichwertige Karte. Im Reparaturfall dürftest du sogar eine Ersatzkarte kriegen, da du ja "ohne PC nicht leben kannst" Kommt halt drauf an, wie du es deinem Händler beibringst.
Edit: Im Garantiefall hat der Käufer ein Recht auf Ersatz der selben oder auf eine gleichwertige Karte. Im Reparaturfall dürftest du sogar eine Ersatzkarte kriegen, da du ja "ohne PC nicht leben kannst" Kommt halt drauf an, wie du es deinem Händler beibringst.
Zuletzt bearbeitet:
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Man kann sich darüber streiten, dass die 9600gt (übertaktet) ein fairer Ersatz für eine 8800gt 512MB G92 wäre. Aber leider kostete so eine 8800 GTX leider Gottes mal fast das Doppelte. Lass dich nicht abspeisen...
Was passiert nach den 3 Monaten?
Was passiert nach den 3 Monaten?
Hey hey jetzt werd mal nicht ausfällig, ja?
Blöd ist er nicht, höchstens du wenn man sich mal deine Posts so ansieht...
Ganz abgesehen davon hat er Recht weil du ja "kein Bock hast" draufzuzahlen, also bleibt nur die Variante mit der GT vorlieb zu nehmen!
Blöd ist er nicht, höchstens du wenn man sich mal deine Posts so ansieht...
Ganz abgesehen davon hat er Recht weil du ja "kein Bock hast" draufzuzahlen, also bleibt nur die Variante mit der GT vorlieb zu nehmen!
<NeoN>
Fleet Admiral
3 Monatige Reperaturzeit?
Ich glaub der Händler will dich verars****. Solche Teile werden nicht repariert, das lohnt sich überhaupt nicht.
Der will einfach nur Ruhe haben und dich abzocken.
@oO: Erzähl im keinen Mist, er hat das Recht auf eine gleichwertige Karte.
Ich glaub der Händler will dich verars****. Solche Teile werden nicht repariert, das lohnt sich überhaupt nicht.
Der will einfach nur Ruhe haben und dich abzocken.
@oO: Erzähl im keinen Mist, er hat das Recht auf eine gleichwertige Karte.
ÄHH das habe ich nicht gefragt, muss er für ersatz in der Zeit sorgen??Also will der Händler dir für die Reparatur Zeit die 9600gt geben?
Mag sein, ist trotzdem kein Grund andere Forumuser als blöd zu bezeichnen wenn man selbst Hilfe braucht
Ja sorry.
also war gerade bei meinem händler.
er könnte mir die 9800GTX+mit 1024mb für 45€ aufpreis geben.
oder ich könnte mir eine von Ati raussuchen, hat er gesagt.
Was würdet ihr machen???
er könnte mir die 9800GTX+mit 1024mb für 45€ aufpreis geben.
oder ich könnte mir eine von Ati raussuchen, hat er gesagt.
Was würdet ihr machen???
Welche 9800 GTX+ mit 1GB ist es denn genau? Da würde ich aufpassen, da gibt es einige Modelle, die stark im Speichertakt beschnitten sind (Zotac) bzw. Treiberprobleme haben (Gigabyte)! Empfehlenswert wären Point of View, MSI oder am besten EVGA.