88GTX probs bei Grid Driver

ExcaliburCasi

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.690
Hallo.

Also ich hab irgendwie probs damit, hab auf 1280x1024 und maximalen details eingestellt. hab dann eigtl. so 40-50fps, und dann kommen meistens nach einigen minuten ein paar kurze ruckler, da sinken die fps auf 1-3 für wenige sekunden, würde ich nachladeruckler einschätzen, aber bei 6gb ram? und kurze zeit später kommt dann der knock out wo sich das spiel auf 1fps hält und sobald man es verlässt stürzt es dann auch ab.


hab dann nochmal nfs pro street versucht, das stürzt beim laden ab, das ist neu, das war früher nicht so. Weiß jetzt nicht ob das zusammen hängt und wodran das liegt, ich habs mal auf die Grafikkarte getippt.

System:
Vista Home Premium 64bit incl. sp1
Gigabyte EX38-DS5
Q9450
88GTX XFX
3x2gb OCZ 800 Titanium

für mehr details in die sig gucken.
 
ja das schätze ich auch.
 
hab mal dein sys angesehn und ich denke das deine karte einfach nur extrem zugestaubt ist!
und mach mal bitte das kabelgewirr da weg^^
 
Awa ich glaub das liegt am Spiel... Dieselben Symtome hat ma einer hier im Forum gepostet und der hatte ne HD4870...

musste ma gucken ob die in dem Thread ne Lösung gefunden haben... wenn ich den Thread gefunden hab poste ich es ma für alle
 
Jop den meint ich;)
 
Habs mal aus Spaß auf 90% Lüfter per Rivatuner gemacht, hatte keine Temp über 70°, GPU auf 60° , das ist soweit kühler als bei anderen Spielen.

Hab mir den Thread mal durchgelesen, das Problem ansich ist das gleiche, aber das auftretten ist anders, bei mir sind halt auch schonmal 5,6,7,8 autos vor mir, auch mal in kurven, und auch dann tritt das nicht auf. Hab das mal genauer betrachtet es tritt aber meistens in einer Kurve auf, also in der selben. Aber nicht immer. und manchmal auch woanders ...
 
Wenn du die Drehzahl auf 90% Lässt und dazu noch die Aktuellen Patches von Grid Installierst sollte es normal weg sein. Wenn nicht Deinstalliere das Spiel und Installiers Erneut + Patches. Wenn es Sich immer noch nicht Behoben hat der fehler, dann Deinstalliere die Grafikkarte. Danach Neu Starten und die Graka neu Installieren lassen. Dann den Aktuellste Graka Treiber Installieren. Dann Drehzahl auf 90% Wieder und erneut Versuchen. Helfen all Diese Punkte nicht,denke ich hat die Grafikkarte eine Macke oder sonst wüsste ich auch nicht an was es liegen könnte.
 
Naja, also hab jetzt nochmal den neusten Treiber von Nvidia drauf gemacht, sollte zwar vorher schon drauf gewesen sein, aber egal. jetzt isser ganz sicher drauf.
Hab heute dne Ganzen Tag Grid gespielt, 100% Lüfter, hört man nicht wegen dem Ventilator im Zimmer, scheiße heiß :D.
Eigtl. warne die Temps soweit in Ordnung, konnte sogar Takt auf gpu: 600 und ram:1000 erhöhen, so ein neben Test.

aber da kamen manchmal so 1-2sek. Zeitlupe, war jetzt nicht oft und nicht sclimm.
Aber ist das noch normal?
 
Zurück
Oben