Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du könntest mal probieren mit maus+tastatur eingesteckt hochfahren (bzw. soweit wies bei dir nur geht) ausschalten, maus+tastatur rausziehen, hochfahren, ausschalten tastatur+maus wieder rein und hochfahren... oder so änlich, dafür gibt's auch glaub ich nen begriff, der fällt mir aber nichtmehr ein
8 von 9 Abstandshalter wurden verbaut, da nur 8 Schrauben mitgeliefert wurden.
Jedoch gibt es kein Kontakt mit dem Gehäuse.
Ergänzung ()
Wollte eben den Prozessor meines Bruders einbauen, das klappt aber nicht, da er ein AM2-System hat. Ich geh davon aus, dass alles korrekt eingebaut ist. Also ist entweder der Prozessor oder das Mainboard kaputt, wenn ich richtig liege. Wie kann ich herausfinden, was davon kaputt ist? Ich hab ja noch die Gewährleistung und will das ganze schnell hinter mir bringen.
Edit:
Der PC verhält sich wie einer ohne CPU - kein Beep. Ich tippe mal auf CPU oder Mainboard.
ja aber damit der beep ton überhaupt kommen kann muss der kleine lautsprecher oder wie auch immer angeschlossen sein! Auf den fotos die du hier gepostet hast waren nämlich keine zu sehen!