Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
9500Pro@9700?
- Ersteller -RGC-excoutor
- Erstellt am
Day.wal.ker
Commodore
FastWirtes ist aus?
so FastWrite mal aus gemacht naja 10mhz sind drin dann passiert wieder das gleiche drecks karte [ne hab sie ja gerne] 
Day.wal.ker
Commodore
Gib sie mir
Ich entsorg sie dann für dich 
Meine 9600TX wurde mit der Zalman Heatpipe immer sehr heiß (unübertaktet). Vieleicht wird deine Karte echt nicht gut genug gekühlt und läuft in Sachen Temperatur gerade aufm Nahnfleisch?!
Meine 9600TX wurde mit der Zalman Heatpipe immer sehr heiß (unübertaktet). Vieleicht wird deine Karte echt nicht gut genug gekühlt und läuft in Sachen Temperatur gerade aufm Nahnfleisch?!
tauschen ne du laß mal dafür hab ich sie zu gerne.
aber sie lüppt ja stabil. naja vll hab ich ja ein modell erwischt was einfacfh bockig ist.
und eben nur 10mhz geht. klingt komisch is aber so. 
THE DEPUDEE
Captain
Probiers mal nochmal mit dem Rivatuner. Ist so ähnlich wie der andere Weg.
Start -> Programme -> RivaTuner -> "Patch scripts folder" -> "ATI" -> "ATIOverclockingAntiprotection" -> "...w2k"
Dann öffnet sich ein Fenster in dem du auf Continue klickst. Dann must du ins "Driver" Verzeichnis vom entpackten Catalyst (alle Ordner und Unterordner öffnen) und die "ati2mtag" auswählen und dann auf öffnen klicken. Dann kommt wieder ne Meldung, die du bestätigst.
Start -> Programme -> RivaTuner -> "Patch scripts folder" -> "ATI" -> "ATIOverclockingAntiprotection" -> "...w2k"
Dann öffnet sich ein Fenster in dem du auf Continue klickst. Dann must du ins "Driver" Verzeichnis vom entpackten Catalyst (alle Ordner und Unterordner öffnen) und die "ati2mtag" auswählen und dann auf öffnen klicken. Dann kommt wieder ne Meldung, die du bestätigst.
und dann kann ich die zickige karte oc ja? 
THE DEPUDEE
Captain
Probieren, los, los !
so habs das jetz getut.
jetz probiere ich das noich mal mit den oc. 
Day.wal.ker
Commodore
Ach du kacke...ich hab mir grad mal dein Sys @ Nethand angeguckt und musste feststellen, dass deine Grafikkarte anscheinend nur 64MB Speicher hat. Hoffentlich bekommt die Karte HL² auch gebacken... 
THE DEPUDEE
Captain
Ne 9500Pro mit 64MB. So was gabs/gibs ? 
Day.wal.ker schrieb:Ach du kacke...ich hab mir grad mal dein Sys @ Nethand angeguckt und musste feststellen, dass deine Grafikkarte anscheinend nur 64MB Speicher hat. Hoffentlich bekommt die Karte HL² auch gebacken...![]()
üps mein fehler muss ich woll noch ändern.
Day.wal.ker
Commodore
Puuh
ich hab schon in Google nach ner 9500Pro mit 64MB gesucht habe aber nicht gefunden. Jetzt weiß ich auch warum 
THE DEPUDEE schrieb:Probiers mal nochmal mit dem Rivatuner. Ist so ähnlich wie der andere Weg.
geht auch nich.
so nethands jetz stimmts. also das patchen sag ich mal ging ohne probs aber er will sie nett oc.
THE DEPUDEE
Captain
Exe, nachdem du die ati2tag-Datei gepatcht hast must du den Treiber mit dem gepatchten File auch erstmal installieren !