9600 GT oder 8800GT XXX

@Thom20
Die Diskussion hatten wird ein paar Einträge vorher gerade.

MSI K9N CPU Tabelle
CPU: Athlon 64x2(Windsor, FSB200, L2 Cache 2x1M)
Athlon 64 x2 6000+ (F3, 125W) --> NEIN

msi.com CPU Tabelle
 
Ich würde auch sagen wenn du nicht océn tust so wie ich kauf dir einfach den 6000+ kostet evtl 20€ mehr und gut is xD dann brauchst dir keine sorgen machen wegen CPU ic hschaffe es kaum meinen CPU auszulasten! Ich habe keine GRAKA nur chip und der rendert VISTA öberfläche allein xD^^ fast!

In games geht die auslastung auf 50% hoch da ich keine dederzierte grafikeinheit habe! Aber dem wird ja auch bald abhilfe gescahffen mit der 4870 xD^^
 
Der 6000+ EE (89W TDP) passt, der "normale" (125W) nicht. Das hat wohl damit zu tun, dass das Mainboard bei 125W schlicht durchbrennt. MSI hatte bei manchen Boards auch mit Phenoms ab 125W Probleme gehabt.
Also:entweder den EE nehmen, oder gleich einen 5000+ BE und auf 3,xGhz hochjubeln (s. Signatur).
 
AUF jeden den EE ^^ was anderes hät ich jetzt auch nicht erwartet ^^ bei meinem händler gabs nur noch den!
 
Zurück
Oben