980 GTX massive FPS Drops

Thx sieht gut aus.

Du hast oben bei GW2-Screen 81 FPS. DAS kann also nicht Dein Problem sein.
Mach den Screen bei Deinen Problemen. Ein Screen auf dem alles läuft hilft nicht bei der Fehlersuche.
Und die einzelnen Werte in der 1. Zeile bitte auch einzeln beschriften. Ich kann z.b. nicht sagen welcher der Drei %-Werte nun Auslastung, Power oder was das 3. ist

Zuletzt bearbeitet:
Schnellen Finger oder Video mit Shadowplay (das kostet kaum Performance. Stell es auf die letzte Minute ein, dann hast Du eine Minute Zeit zum drücken).

ok hab grad mal nen blop gefunden wenn viele spieler auftauchen oder ich die kamera schwenke geht die GPU Last runter

Ist das normal ?? normal 80 bis 100 % sobald aber spieler kommen geht das runter auf 50 %

Ich weiß nicht, aber wenn die Auslastung runtergeht, dann deutet das normalerweise auf ein CPU-Limit hin.
Und ein CPU-Limit in einem MMORPG mit vielen Spielern völlig normal. Takte die CPU weiter runter oder noch höher, wenn die FPS mitgehen ist das ein Treffer.

Hi,

das habe ich gestern gemacht mit der Soundblaster

Den ganz aktuellen RST Treiber kann ich nichtmal installieren. Nur die davor

Bei Youtube. Und dann einfach den Link zum Video hier reinstellen.

@TE kannst dir auch man den Spaß erlauben und die Arbeitsspeichermodule anstatt in die gelben in die schwarzen Speicherbänke zu packen.

Hmmmm..
a) ich sehe keinen GPU-Takt
b) ich sehe keine FPS
c) ich sehe jetzt auch keine Ruckler

Was ich sehe ist dass die Karte ein oder zwei mal auf 102% Power geht (jedenfalls schätze ich, dass es Power ist, weil Du es ja nicht bezeichnest, und es der einzige Wert ist der über 100 geht). Falls DAS Dein Problem ist: Mit dem Afterburner das Power-Limit auf 116 anheben (falls das so hoch geht).

Falls Du da irgendwo Ruckler siehst: Bitte mal kurz die Zeit bei der das passiert ansagen.

Hi

Ok dann mache ich morgen nochmal ein neues Videos. Hier noch was was ich ab und zu habe. Programme reagieren nicht mehr. Beispiel NVIDIA Systemsteuerung geht nicht auf. RazerNaga wird in der Synapse einfach mal nicht erkannt. Jedoch im Gerätemanager. Zuletzt hatte ich vorhin das ich den Rechner auscschalten wollte er aber nicht runterfuhr. Der Monitor wurde nur schwarz und blinkte die ganze Zeit. Rechner ging aber nicht mehr aus. Grummel Krieg noch die Krise mit dem Teil. Speicher habe ich aber schon mal gecheckt da war kein einziger Error.

Hi,

dann kann das aber nur noch die Samsung 830 sein. Der Rest wurde schon getauscht. Das Problem bestand ja schon bei einem anderen Rechner und die 830 ist das einzige was übrig geblieben ist von dem :)

nah, sag das nicht , da hat sich so mancher BOXED Lüfter schon selbständig gemacht, sprich gelöst.

Zurück
Oben