9800 pro r350/360

Bl@ckD0G schrieb:
Hi!

Hab das hier grad mal etwas verfolgt, und dabei ist mir aufgefallen, das hier was von Temperatur auslesen stand. Habe eine 9800 Pro mit R360, mit welchem Programm kann man da die Temperatur auslesen?

Das geht mit dem RivaTuner und dem ATITool. Allerdings musst du vorher deine 9800Pro mit einem passenden 9800XT BIOS flashen um diese Funktion zu erhalten ;)
 
hab jetzt mit ATi Tool den max. mem und max. core getestet.
Hab es bei 405(core) und 375 (mem) abgebrochen. Er wäre bei beiden noch weiter gegangen, aber dachte mir, nicht übertreiben.

Allerdings gibt bringt mir das nur einen minimalen Framezuwachs. Denke werde mir den Arctic Cooling VGA Silencer Rev. 3 bestellen.
Das ding ist hoffentlich nicht so schwer anzubringen :)

Mit dem Flaschen bin ich mir da eher skeptisch. Glaube davon lass ich lieber mal die finger, weiß eh nicht genau welcehs BIOS ich da nehmen kann...
 
Der VGA Silencer ist ganz leicht zu befestigen du must nur die zwei Klammern vom alten Kühler lösen und den Silencer festschrauben. Da musst du auch nur 2 Schrauben abwechselnd festdrehen und fertig. :)
 
Evtl. brauchst aber noch Speicherkühler.....darum musst du dir auch überlegen, ob du warten willst auf die neuen ATI-Silencer von Arctic, die kühlen die Speicherchips gleich mit.....
 
RedRevelation schrieb:
Evtl. brauchst aber noch Speicherkühler.....darum musst du dir auch überlegen, ob du warten willst auf die neuen ATI-Silencer von Arctic, die kühlen die Speicherchips gleich mit.....

Die gibts schon ;)
 
Wie heißen die neuen?
Und was ist der unterschied zwischen Rev. 1 und der Rev. 3?
 
Bl@ckD0G schrieb:
Wie heißen die neuen?
Und was ist der unterschied zwischen Rev. 1 und der Rev. 3?

Ich meine es ist der Aufbau.

Rev. 1 war nicht zu den AIW und XT karten inkompatibel.

Rev. 2 war dann kombatibel zu den AIW-Karten

und Rev. 3 dann auch zu den XT Karten.

genaueres gibt es hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben