crashbandicot
Captain
Hi,
ich habe mich ziemlich am Guide orientiert und dabei ist das hier rausgekommen:
https://geizhals.de/?cat=WL-1326486
Kann ich das so bestellen? SSD und Gehäuse (Nanoxia Deep Silence 1) sind noch vorhanden. OC wird nicht gemacht, es wird auch kein Silent PC oder so benötigt. So leise wie möglich, ohne direkt daraufhin zu optimieren ist meine Devise.
Möchte gerne in den nächsten 1-2 Tagen bestellen. Anmerkungen sind gerne gesehen, das Budget möchte ich jedoch nicht weiter ausschöpfen.
1. Was ist der Verwendungszweck?
Zocken, Office und VM-Lab
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Aktuell: GTA:V, World of Warcraft, Witcher 3, Diablo 3, The Divison 2
Demnächst: RDR2, Cyberpunk 2077, Flight Simulator 2020
2560x1080
Details so, dass ich mindestens >40fps bin
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Leise im Officebetrieb
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1x LG 34UC79G-B 21:9 UWHD (2560x1080 @ 144Hz /w FreeSync)
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
~1.000EUR
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
4-5 Jahre
Danke
ich habe mich ziemlich am Guide orientiert und dabei ist das hier rausgekommen:
https://geizhals.de/?cat=WL-1326486
Kann ich das so bestellen? SSD und Gehäuse (Nanoxia Deep Silence 1) sind noch vorhanden. OC wird nicht gemacht, es wird auch kein Silent PC oder so benötigt. So leise wie möglich, ohne direkt daraufhin zu optimieren ist meine Devise.
Möchte gerne in den nächsten 1-2 Tagen bestellen. Anmerkungen sind gerne gesehen, das Budget möchte ich jedoch nicht weiter ausschöpfen.
1. Was ist der Verwendungszweck?
Zocken, Office und VM-Lab
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Aktuell: GTA:V, World of Warcraft, Witcher 3, Diablo 3, The Divison 2
Demnächst: RDR2, Cyberpunk 2077, Flight Simulator 2020
2560x1080
Details so, dass ich mindestens >40fps bin
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Leise im Officebetrieb
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1x LG 34UC79G-B 21:9 UWHD (2560x1080 @ 144Hz /w FreeSync)
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
~1.000EUR
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
4-5 Jahre
Danke
Zuletzt bearbeitet: