Abstürze & einfrieren von Games

novlox

Newbie
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
5
Ich habe jedes Windows 10 Update installiert und auch meinen Grafiktreiber aktualisiert, dennoch stürzt zb. Middle-earth Shadow of War einfach ab wenn ich die Einstellungen höher als niedrig einstelle. Bei Warzone wird mir beim Starten gesagt mein Betriebssystem sei nicht kompatibel genauso wie directx12 & dennoch startet es aber stürzt dann auch ab.

Mein PC:
AMD Ryzen 5 2600x
AMD RX 580
ASUS PRIME B450M-A
2_big.png
0_big.png
1_big.png
 
novlox schrieb:
Mein PC:
AMD Ryzen 5 2600x
AMD RX 580
ASUS PRIME B450M-A
Dein Rechner läuft ohne RAM oder Netzteil?
Magisch...
 
@novlox Zusätzlich zur Auflistung der kompletten Hardware wie von @Captain Mumpitz bereits erwähnt:

a) Wurde das Windows 10 ursprünglich frisch installiert oder ist es eine Übernahme von einem Altsystem?
b) Ist etwas übertaktet (auch RAM etc)?
c) Welche Sicherheitssoftware ist installiert?
d) wurden Windows-"Optimierer" wie z.B. CCleaner benutzt?

Tipp: Die Screenshots per Datei-Upload anhängen, dann sind die auch lesbar.
 
Smily schrieb:
Trotzdem zur Sicherheit

Suche in der Taskleiste
winver
Screenshot vom Fenster posten
win.PNG


jeder update ist installiert
Ergänzung ()

TorenAltair schrieb:
@novlox Zusätzlich zur Auflistung der kompletten Hardware wie von @Captain Mumpitz bereits erwähnt:

a) Wurde das Windows 10 ursprünglich frisch installiert oder ist es eine Übernahme von einem Altsystem?
b) Ist etwas übertaktet (auch RAM etc)?
c) Welche Sicherheitssoftware ist installiert?
d) wurden Windows-"Optimierer" wie z.B. CCleaner benutzt?

Tipp: Die Screenshots per Datei-Upload anhängen, dann sind die auch lesbar.
Windows wurde neuinstalliert ohne übernahme, nichts ist übertaktet, keine sicherheitssoftware (windowseigene) & optimierer wurden auch keine benutzt
 

Anhänge

  • 2_big.png
    2_big.png
    81,8 KB · Aufrufe: 192
  • 1_big.png
    1_big.png
    16,9 KB · Aufrufe: 176
  • 0_big.png
    0_big.png
    21,1 KB · Aufrufe: 162
590x277 Pixel ist keine geeignete Auflösung für den 2_big Screenshot. Du wirst ihn neu machen müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
ich habe mal nachgeschaut und bei mir stehen genau die gleichen Fehler.
Nur das es halt nicht abstürzt.
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    283,5 KB · Aufrufe: 147
Zurück
Oben