tag ,
habe neulich zu diesem setup
cpu : AMD A8-6600K + onboard graphik 3,9 GHz quadcore
8 Gb RAM
eine Nvidia geforce GTX 970 und ein 500 w netzteil von bequiet hinzugefügt
Seit dem ersten Start mit dem neuen setup zeigt der pc mir nach einer minute ein fenster an mit der warnung :
"AMD catalyst control center wird von der treiberversion des von ihnen aktivierten grafikadapters nicht unterstützt.
aktualisieren Sie den amd grafiktreiber oder aktivieren sie den amd adapter mit dem anzeigen manager."
Die ersten zwei wochen mit der neuen Karte konnte man den Pc ganz normal benutzen aber neuerdings friert der PC sehr oft einfach ein ,
der einzige weg ist dann der RESET Knopf.
Heute morgen ist der PC sogar während der Windows Animation eingefroren.
Meistens schmier der dann ab wenn man auf die Taskleiste klickt oder das startmenue öffnen will .
Aber das passiert teilweise auch einfach im normal Betrieb.
Seit heute ist es aber so schlimm das ich selbst diesen Beitrag nur auf dem Handy schreiben kann ,da der pc vorher einfriert.
habe neulich zu diesem setup
cpu : AMD A8-6600K + onboard graphik 3,9 GHz quadcore
8 Gb RAM
eine Nvidia geforce GTX 970 und ein 500 w netzteil von bequiet hinzugefügt
Seit dem ersten Start mit dem neuen setup zeigt der pc mir nach einer minute ein fenster an mit der warnung :
"AMD catalyst control center wird von der treiberversion des von ihnen aktivierten grafikadapters nicht unterstützt.
aktualisieren Sie den amd grafiktreiber oder aktivieren sie den amd adapter mit dem anzeigen manager."
Die ersten zwei wochen mit der neuen Karte konnte man den Pc ganz normal benutzen aber neuerdings friert der PC sehr oft einfach ein ,
der einzige weg ist dann der RESET Knopf.
Heute morgen ist der PC sogar während der Windows Animation eingefroren.
Meistens schmier der dann ab wenn man auf die Taskleiste klickt oder das startmenue öffnen will .
Aber das passiert teilweise auch einfach im normal Betrieb.
Seit heute ist es aber so schlimm das ich selbst diesen Beitrag nur auf dem Handy schreiben kann ,da der pc vorher einfriert.