Abstürze ohne ende

neuling93

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
496
Hallo Leute,
ich bin ziemlich sauer und genervt wegen dem multiplayer in cod 6/ mw2.
Entweder wird das spiel nicht geladen, ich höre diesen "error-ton" und muss mit strg+alt+f4 beenden. habe ich dann mal das glück, dass das spiel geladen wird, passiert das gleiche, wen die nächste partie geladen wird.
woran liegt das??
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
Ergänzung ()

thread kann geschlossen werden.
hat sich erst mal erliedigt.
 

René81

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.414
Das Problem habe ich auch hin und wieder.

Bei mir würde ich sagen, liegt am Speichermangel!

Graka nur 512MB und System hat 2GB.

HisN hat hier mal ein schönen Thread aufgemacht (klick), wo CoD6 schon fast 1GB Graka Ram benötigt.

Hat man diesen nicht (512MB), lagert die Graka den benötigten Speicher in den System-RAM aus, welcher bei 2GB sehr schnell voll ist. Bekanntlicherweise gehts dann weiter mit der Auslagerungsdatei auf der Festplatte - und hier kommts gern zu abstürzen.

Abhilfe:
  • 1. andere Graka mit min. 1GB Ram
  • 2. mehr System RAM

mfg
 

neuling93

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
496
@ Impulse

Treiber von der Graka nicht auf dem neuesten stand und sonstige aktuelle updates nicht insalliert.

@ René81

Das problem hab ich nicht. meine 8800er hat 512mb und ich kann auf max zocken glaub ich. nur aa ist auf 2x runter (bin nicht sicher) und texturen statt uerball extra auf 1x extra und 1x hoch.
hab uebrigends 4gb ram.
 
Top