Absturz/Bluescreen mit Radeon RX 5700 XT AMD - Timeout Detection Error (TDR)

ASUS hat sich in letzter Zeit nicht mit Ruhm bekleckert bei seinen AMD-Produkten.
Ich würde da an Deiner Stelle überprüfen, ob die Karte auch wirklich korrekt verbaute Komponenten hat.
Fehlende WL-Pads, Schrauben oder nicht genau angezogene Schrauben, usw-uswf. ...



Siehe auch:
https://www.computerbase.de/forum/t...t-kuehler-upgrade-mit-neuen-lueftern.1922490/

Falls Du noch Garantie hast, wäre ein Umtausch ebenso denkbar.

Hast Du die anderen Tips hier im Thema schon durchgetestet?
RAM-OC z.B. kann auch in vielen Fällen zu Fehlersymptomen führen, usw-uswf. ...
 
Hm ok, die karte habe ich seit 2 Monaten, bis. seit 2 Wochen lief die auch ohne Probleme, nachdem ich iCue installiert habe gab es nur noch Probleme, aber ich sehe die Verbindung von iCue zur gpu
 
Gute Beobachtung - wäre nicht das erste Mal, dass andere Software stören kann.
Deinstalliere iCUE testweise, um das Problem ggf. auszuschließen. Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben