News Absurdes Marketing: SSD-Farbwechsel wie ein Glücksgefühl in Spielen

Cool Master schrieb:
Aber B2T:

Wer es will: kauft es.
Wer es nicht will: kauft es nicht.
Die überschrift lautet aber nicht "Braucht keiner: [...]" sondern "Absurdes Marketing: [...]", wenn du schon zurück zum Thema willst.
 
The “battle armor” displays a passionate orange color under room temperature, but when it heats up during battles, it will evolve into a dazzling golden armor, accompanying players to enjoy killing enemies on the battlefield.
What the fuck did i just read?!

Also ich mag RGB.
Aber das ist doch einfach Nonsens.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HardRockDude
@burglar225

Und was ist nun an meiner Aussage falsch? Wer von dem Marketing angesprochen wird soll es sich kaufen und wer nicht angesprochen wird eben nicht.
 
So lächerlich ich das Marketing finde, genau so lächerlich sind die Kommentare rund um LEDs. Diese kleinen Dinger werden schon Ewigkeiten verbaut und dennoch wird sich jedes Jahr exzessiv darüber abgelassen. Leuchten sollte das früher auch schon.

792637
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Disco Pongo, aleqx und Cool Master
Also, wer anstatt auf gute Leistung auf ansprechendes Design achtet, hat beides nicht verdient.


Meine Meinung.
 
DocWindows schrieb:
Hmm. Dann bräuchte ich aber auch noch ein PCIe Extenderkabel und ein kleines transparentes NVMe Gehäuse.
Den PC mit Sichtfenster auf den Tisch stellen, nur um das Farbenspiel zu sehen wärs mir nicht wert.

Aber mit Kabel und Gehäuse könnte man die SSD unter den Monitor kleben, die Farbwechsel komfortabel anschauen und bei jedem Dateikopiervorgang ein Glücksgefühl erleben :D

Nein nein, das muss schon High-Tech sein: Du richtest eine 4K-Webcam auf das Innenleben deines PCs, und streamst das dann 24/7 auf einem eigenen Twitch-Kanal. Dann hast du endlich einen Grund, einen vierten Monitor zu kaufen, auf dem das ganze zu sehen ist. Ausserdem kannst du den Kanal mit all deinen Freunden teilen. Zuletzt wirst du wegen der ganzen Zuschauer zum RGB-Influencer und kannst davon leben :D
 
Tia und so absurd es auch ist, es wird Leute geben die es sich kaufen und drauf abfahren.
 
aleqx schrieb:
Nein nein, das muss schon High-Tech sein: Du richtest eine 4K-Webcam auf das Innenleben deines PCs, und streamst das dann 24/7 auf einem eigenen Twitch-Kanal. Dann hast du endlich einen Grund, einen vierten Monitor zu kaufen, auf dem das ganze zu sehen ist. Ausserdem kannst du den Kanal mit all deinen Freunden teilen. Zuletzt wirst du wegen der ganzen Zuschauer zum RGB-Influencer und kannst davon leben :D
Hoffentlich nimmt das niemand ernst...
 
estros schrieb:
Aber ist der Panther nicht falsch herum? Der M2 Slot ist ja rechts auf den Mainboards.

Bei den meisten Mainboards die ich kenne ja, da würde er auf dem Kopf stehen. Da immer mehr Mobos aber sowieso bereits "Kühler" mit sich bringen, ist das auch schon egal.

Conqi schrieb:
In den meisten Fällen ist der M.2-Slot zwischen den PCIe-Slots, also links.

Es geht um die Ausrichtung der SSD nach dem Einstecken.
 
Die Marketingleute von heute sind die LAN-Partyspieler von gestern :D Die haben wahrscheinlich so viel heftiges Zeug geraucht, das man im Alter auf die absurdesten Ideen kommt. Diese Art von Ideen bekommt man eigentlich nur während irgendwas richtig heftig ballert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kaji-kun
Moment, ich muss mal grad' meine SSD angucken.

Oh, ich bin tot. Warum das denn jetzt?
 
Smartin schrieb:
Wenn man nicht durch Leistung überzeugen kann, überzeugt man halt mit Farben ;)

Eine Leistung wäre es, wenn die M.2 SSD ohne LEDs zum glühen anfängt und dennoch funktioniert. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pedder59
Was kommt denn als nächstes...
Eine CPU ohne Kühler, damit man die CPU verglühen sehen kann? :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aleqx
Darklordx schrieb:
Wobei: Die SSD wäre ja von meiner Grafikkarte verdeckt...😢😭

Gibt Bling Tower da kannste zwei SSDs oben auf den Netzteileinschub schrauben - also in voller Pracht sichtbar sozusagen. ^^
 
Zum Thema LEDs und SSD fällt mir dieses Glanzstück noch spontan ein.
Wer glaubt, dass SSDs durch die LEDs nicht aufgeheizt werden, ist selbst Schuld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amok4All
ob der skill nicht darunter leidet, wenn man während dem zocken ständig in sein case schaut, ob der Panther seine Farbe wechselt?
 
RYZ3N schrieb:
Zum Produkt erübrigt sich [dank des tollen Marketings] ja beinahe jede Diskussion.
Jepp... hätten die mal statt peinlichem Marketing und viel Bling Bling auf den DRAM Cache gesetzt könnte man das Teil auch empfehlen... aber so ist das nur ein 40PS Golf mit Breitreifen und Spoiler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Zurück
Oben