• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Abwärtskompatibilität: Modern Warfare 3 & GTA: San Andreas auf Xbox One

8. Saints Row - Gat Out Of Hell ...... mit A?

Guts out of hell ... würde ich ja noch akzeptieren!
 
Genau so wie das DLC GAT V für Saints Row 4 was exakt am gleichen Tag wie GTA V raus kam.
 
von Schnitzel schrieb:

Ich hab TestDrive II wie ein Suchti gezockt. 1989 von Accolade ... und dann immer der Sound auf dem C64. Ja wir haben heute besseren Sound bei Autorennspielen, aber das war meine Jugend!
 
Das Wort "Klassiker" im Zusammenhang mit Modern Warfare 3... Naja

Aber schön, dass man weiterhin auch alte Titel auf neuen Konsolen unterstützt. Sowas sollte allerdings schon viel früher kommen und nicht erst, wenn Konsole und Spiel bereits uralt sind.

Mega-Bryte schrieb:
Saints Row - Gat Out Of Hell ...... mit A?
Ja, das wird wirklich so geschrieben... einer der SC heißt Johnny Gat ...
 
Zurück
Oben