Notiz Abwärtskompatibilität: Modern Warfare 3 & GTA: San Andreas auf Xbox One

Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
9.190
#3
GTA SA läuft selbst auf meinem Handy...

Aber Midnight Club LA klingt interessant. Hab es für PS3 hier aber das kann man sich heute nicht mehr geben. Vielleicht sieht es auf der One X ja besser aus. Ich hoffe es.
 
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.562
#4
Rockstar table Tennis... yeah :D
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.625
#5
Da dachte wohl jemand bei CB, lieber spät als nie. Diese in der News genannten Spiele sind teilweise schon seit dem 07.06.18 bzw. 19.06.18 kompatibel.
Ein kleiner Vermerk noch, die man nicht in der News lesen kann, aber erwähnenswert ist. Ja man kann die Xbox 1-Version von GTA: San Andreas in die Xbox One einlegen, es wird jedoch die Xbox360-Version heruntergeladen, die (leider) ein Port der Mobileversion ist.
 
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
5.440
#6
Midnight Club: Los Angeles war eins meiner Lieblingsspiele auch wenn die Gummiband-KI mir manchmal den letzten Nerv geraubt hat :daumen:
 
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
2.827
#7
Komisch, kann man die mit einer One X und der DVD nicht mehr runterladen? Irgendwie tut sich da nix. Gears zum Beispiel, hat sich einfach runtergeladen, als ich die DVD in meine One eingelegt hab.
 

aklaa

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
6.409
#8
Wow die Nr. 6 habe ich lange auf der Xbox360 gezockt und bin gespannt wie sich das Game auf Xbox One anfühlt.

@Killerphil51 Motorrad nehmen, dann haste mit der KI eigentlich keine Probleme
 
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.541
#10
Ich warte auf "Top Spin 4", da die aktuellen Tennis-Spiele schlechter sind.

Rockstar Table Tennis habe ich sogar noch rumliegen.
War das nicht einer der ersten Titel für die 360 ?

Rallysport Challenge hatte ich für die erste Xbox.
Daher wäre ich auf den 2. Teil auch gespannt. Den hatte ich nicht.
 
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
1.758
#11
Bitte Need for Speed Carbon hinzufügen. :love:

Ein neues Midnight Club wäre mal was, gibt außer Forza Horizon kein gescheites Arcade-Racingspiel mehr, und vorallem kein illegales Streetracing Game mehr außer die neuen NfS und The Crew, die aber eher Satire sind als würdige Nachfolger von Midnight Club und Need for Speed bis Carbon.
 
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
1.360
#12
"Rallysport Challenge hatte ich für die erste Xbox.
Daher wäre ich auf den 2. Teil auch gespannt. "

der 2. teil ist ebenfalls von der 1. xbox :)
 
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.488
#14
Biete eine Niere für NfS Most Wanted 2005
 

Ismael11

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
585
#15
Waaaaas? Fast überlesen und unten steht tatsächlich Sensible Soccer in der Liste. :heilig:

Und Xcom gibt es gerade bei games with gold "gratis". Schöne Sache. Am meisten würde ich mich aber freuen, wenn die Sensible Soccer mal kompatibel machen würden:D
Wird vermutlich nie passieren, da es sicher kaum jemanden interessiert. Aber es wäre die absolute Krönung, wenn die Sensible Soccer auch kompatibel machen würden. Das Retrofeeling ist unschlagbar :)
Für mich ist heute Weihnachten. Das uralte Sensible Soccer vom Amiga war/ist für mich noch immer DAS Fußballspiel. Das hat so einen riesigen Spaß gemacht und bis heute hole ich ab und zu meinen Amiga aus dem Keller hoch und zocke das mit Freunden. Das ist so unglaublich genial, dass ich das jetzt auf der One spielen kann. Dieses Jahr brauche ich keine neuen Spiele mehr ;)

Hurra
 
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
2.827
#19
Testdrive unlimited (1) wäre mein Wunsch.
Nur deswegen hab ich noch die 360.
 
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
3.016
#20
Immernoch das mit Abstand beste Feature der Xbox.

Aber echt scheiße für den Spielehandel 😀 Gerade die gefragten abwärtskompatibel
Titel sind bei meinem Dealer immer rarer gesäht. Wenn jemand ein San Andreas hat, bitte melden 😂
 
Top