Skarrensson
Lieutenant
@OdinHades Eine passende Download Version wird es sicherlich dann geben. Doch mein Highlight ist Conker: Live & Reloaded und Panzer Dragoon Orta. Die würden sich schon lohnen Digital zu kaufen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
estros schrieb:Das liegt an EA, da kann MS nichts machen. Aber ja, ich würde die NFS Teils rauf und runter spielen, gäbe es sie.![]()
Skarrsensson schrieb:Morrowind hab ich damals auf der XBOX auch gehabt aber bin recht schnell auf die PC Version gewechselt weil die Ladezeiten einfach ein Alptraum auf der alten BOX waren.
Remondo schrieb:Need for Speed Most Wanted 2005 und Need for Speed Carbon wären ein Traum. Warum hört man nicht auf die Fanbase und macht nur Schrott abwärtskompatibel?
espiritup schrieb:EA wäre schön blöd, wenn sie alte NfS- Titel wieder verfügbar machen würde.
Die neuen bringen doch viel mehr Geld ein.
OdinHades schrieb:
Thommy-Torpedo schrieb:@Ismael zähle mal alleine wie oft sich NfS MW hier gewünscht wird.
Falls du einen PC hast, dann würde ich dir eher dazu raten die PC-Version zu holen, da du hier mehr Möglichkeiten besitzt. Dazu bekommst du mit OpenMW sogar Vorteile.OdinHades schrieb:Leck mich am Arsch, ich kauf mir so ne Kiste nur für Morrowind!
Siehe Newsmeldung. Die Spiele sind erst ab dem 17.04 (bzw. einige erst am 26.04) kompatibel und somit auch erst dann im Store als Digitaldownload zu finden.DJMadMax schrieb:Wenn ich das richtig sehe, gibt's Morrowind (Elder Scrolls 3, nicht die TESO-Sparte) nicht als digitalen Kauf bei Microsoft im Store.
Nur geht es bei der Abwärtskompatibilität nicht um den PC oder PC Spieler, sondern in erster Linie Konsolenspieler.Hatsune_Miku schrieb:Warum sollte man denn hier Titel kompatibel machen die es auch schon für den PC gibt ? Ich wäre halt dafür erstmal die Xbox/Xbox360/Konsolen Only Titel kompatibel zu machen.
Thommy-Torpedo schrieb:@Ismael zähle mal alleine wie oft sich NfS MW hier gewünscht wird.
M@rsupil@mi schrieb:Siehe Newsmeldung. Die Spiele sind erst ab dem 17.04 (bzw. einige erst am 26.04) kompatibel und somit auch erst dann im Store als Digitaldownload zu finden.
der_infant schrieb:Red Dead Redemption in 4K schaut mega aus.
Von der Version wären es 2h Programmierarbeit für ne PC-Umsetzung.
Man kann die Hoffnung ja nicht aufgeben.
kyote schrieb:Da hast du aber nicht wirklich gelesen was Ismael geschrieben hat, oder?