• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AC Revalations Grafik

Watchman

Lt. Commander
Hallo Leute ,

Ich habe ein kleines Problem mit assassins creed rv.
Also ich spiele es auf vollen Einstellungen.Wenn ich dann spiele , zb auf Strassen laufe, dann läuft alles flüssig.Sobald ich allerdings auf Dächer klettere, dann fallen die FPS Zahlen.
Gibt es eine Möglichkeit , dies zu verhindern , ohne die Einstellungen zu verändern ?
Und wenn ich die Einstellungen ändern muss , welche sollten es ein , um das Spiel nur minimal zu verändern?

wäre dankbar für Hilfe,

Mfg , watchman

ja die details der umgebung da du ja dadurch das du auf dem dach stehst weit aus mehr polygone siehst als auf der straße

Da du nicht die Einstellungen ändern willst, kaufst du dir entweder ne neue Grafikkarte oder hörst auf auf den Dächtern rumzuklettern...

Oder du hälst dich an den Vorschlag von Slayn und reduzierst die Umgebungsdetails bzw. die Sichtweite ;)

Eine GTX 560Ti sollte das spiel ohne probe schaffen da stimmt was anderes nicht...

Hallo,
spielst du mit v-sync? Wenn ich v-sync anmach ruckelt es bei mir auch, wenn ich auf Dächern bin.

Hm also es stand schon auf 4xAA.Jetzt habe ich v sync ausgemacht , und es deutlich läuft besser.Allerdings nicht perfekt.

ich kann mit meinen system es komplett auf allerhöchste mit aa und alles stellen,ruckelfrei.
hast du die aktuellsten treiber?

Zurück
Oben