ADO4 Stecker auf TAE

r0g

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2011
Beiträge
90
Hey,

mein Onkel hat mich gebeten seine alten Wählscheiben Telefone wieder anzuschließen. Kein Problem, dachte ich!
Die zwei Telefone haben allerdings einen ADO4 Telefonstecker:

IMG_2542.JPG
IMG_2541.JPG

Weiß jemand wo ich einen Adapter auf einen normalen TAE-F Stecker bekommen kann? Hab schon das ganze Internet abgesucht aber nichts gefunden...
Alternativ wäre ich auch bereit den Stecker neu zu machen. Kennt jemand hierfür die Belegung?
 
Hi,

aus Neugier, an was für einem Anschluss werden die Telefone betrieben ? Oder hängt da eine Telefonanlage zwischen um das Wahlverfahren umzusetzen ?

gruß
 
Danke für die Antworten.

Die Telefone hängen an einer Telefonanlage. Die Telefonanlage wiederum an einer Fritzbox über S0.
 
Zurück
Oben