Adobe Premiere Pro 2.0

Wugi

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
23
Hallo,

ich habe mir einen neuen PC geholt und mein Adobe Premiere Pro 2.0 schmeißt immer den Fehler raus:

fehler.PNG

(Premiere Pro konnte kein Audiotreiber laden)

Sobald ich auf dem Kopfhörerausgang eine Bluetooth Box anschließe kommt der Fehler:

fehler 2.PNG

(Der zur Zeit installierte Soundkartentreiber unterstützt keine Eingabe von direct Sound)

Ich kenne mich leider nicht so aus vielleicht kann mir jemand helfen, ich komme einfach nicht weiter.
Treiber der GRAKA sind die aktuellsten.

Hier mal Daten von meinem PC:

Prozessor: i7-4770K mit 4.2GHz
GRAKA: NIVIDA Force GTX 1080
Windows 10 Pro 64Bit
 
ich vermute auch, einen standard-sound treiber (direct sound) könnte unter umständen noch funktionieren, aber mit bluetooth... eher nicht.

alternativ wäre z.b. davinci: (schnippeln, färben, texte einbauen) normale version gratis. die kost-viel version wird auch von profis verwendet.
oder falls du schnippeln und composen willst: hitfilmpro/express. günstig/gratis mit viel ka"wumm"
 
ok danke das hitfilmpro/express sieht ganz gut aus, ist vom Aufbau ja auch ähnlich. Ich werde das mal ausprobieren.
Ergänzung ()

was sagt ihr zu dem kostenlosen Schnittprogramm Hitfilm?
 
Zurück
Oben