Notiz Adrenalin 2020 Edition 20.2.2: AMD-Treiber behebt Fehler und ist nicht „Game Ready“

Mit diesem Treiber habe ich anstatt ein eingefrorenes Bild beim Spielen, wobei das System dann quasi abgestürzt ist, einen schönen grünen Bildschirm. Wobei auch dabei das System abgestürzt ist. Irgendwie fand ich das Standbild beim Abstürzen interessanter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman, Raptor85 und Benni82
Also ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich mit meiner RX580 musste wieder auf den 20.1.3 wechseln, weil ich zb bei League of Legends in manchen Situationen ca. 10 fps weniger hatte. Das hat mich dann dermaßen genervt dass ich nicht anders konnte.
 
Genau das habe ich bei allen "neueren Treibern".
Hatte die ganze Zeit den 19.12.1 drauf.Dann habe ich gestern mal auf den neuesten Treiber geupdatet,hab sofort gemerkt das ich mindestens 10fps weniger habe,eher sogar noch mehr.Dann hatte ich den 20.2.2 versucht,gleiches Spiel.Nun wieder zurück zum 19.12.1 und wieder mehr FPS.

Nur schade,dass Bildschärfen in den neueren treiber sieht echt gut aus,es ist halt skalierbar.

Getestete Spiele waren bf4/5
 
Zurück
Oben