Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAdrenalin 26.2.1: Optionaler Radeon-Treiber optimiert u.a. für Nioh 3
AMD hat mit dem Adrenalin 26.2.1 einen neuen Treiber zum Download bereit gestellt, der Unterstützung für neue Spiele mit sich bringt. Er ist anders als der Adrenalin 26.1.1 als „optionales Update“ gekennzeichnet – was schon darauf hindeutet, dass sich die Änderungen zur älteren Version in Grenzen halten.
Man man man ich bin echt gespannt, wann die was gegen die DX12 Crashes wie bei BF6 oder ARK ASA unternehmen? Einiger meiner Gamer Freunde teilen das gleiche Problem... Zum kotzen ist das!!!
Naja es sieht hald schöner aus und läuft schneller. Kann ja nicht jederr eine 9070XT haben. Ich hab vor solche Story Spiele nur 1x zu spielen und da möglichst gut. Ich hab eine Woche bevor sie Switch 2 Edition von Hollow Knight raus kam den Controller Weg gelegt und die wunde Sitzt nun tief.
Was nicht bedeutet das alle Arbeiten des Monats es bereits in diesen Treiber geschafft haben. Klingt eher so als hätte man diese Teile mit dem optionalen Release vorgezogen um diese Spiele bedienen zu können.
Mal schauen ob mir der Version Adrenalin Software stabil läuft.
Mit 26.1.1 ist die Software selber ständig abgestürzt oder ließ sich nach längerer Windows nutzung nicht mehr öffnen.
Ein Problem habe ich mit dem neuen Treiber, in der Software.
Das bei Anzeige die Software extrem lange Zeit brauch bis etwas passiert, die restlichen Einstellungen Funktionieren normal.
Nutze DisplayPort.
Naja....sind ja nicht nur die beiden Spiele.
Wurde ja auch noch was gefixt.
Und Arc Raiders spielen doch recht viele, wie ich zumindest im Bekanntenkreis mitbekommen habe...naja und BF6...