-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Age of Empires 3] Sammel-Thread
- Ersteller Mirkman
- Erstellt am
Saltuarius
Cadet 4th Year
Das Spiel ist schon draußen, habe meines heute bekommen (bei Amazon bestellt).
speedyjoe
Rear Admiral
also nach 6 stunden hatte ich bereits 2/3 der kampagne erledigt.
ist noch hübsch das spiel, aber es ist kürzer finde ich, eindeutig.
was ich noch übel finde, age3 scheint das zu separieren, in dynasties erkennt er nicht meine bisjetzigen fortschritte vom hauptprogramm, wenn ich das hauptprogramm starte, dann erkennt er seines aber eben nicht dynasties. finde ich irgendwie noch ne doofe sache.
ist noch hübsch das spiel, aber es ist kürzer finde ich, eindeutig.
was ich noch übel finde, age3 scheint das zu separieren, in dynasties erkennt er nicht meine bisjetzigen fortschritte vom hauptprogramm, wenn ich das hauptprogramm starte, dann erkennt er seines aber eben nicht dynasties. finde ich irgendwie noch ne doofe sache.
speedyjoe
Rear Admiral
nein, das geht nicht. es steht sogar auf der packung, dass du das hauptprogramm brauchst. es steht auf der vorderseite der verpackung oben links.
entweder zurückgebeb oder die vollversion kaufen, ist ja jetzt eh billiger und hast dann sicher 30h spass
entweder zurückgebeb oder die vollversion kaufen, ist ja jetzt eh billiger und hast dann sicher 30h spass

mein problem ist gelöst!!
hab aber noch ne frage!
bei mir wen ich mir ein online account machen will im spiel bei eso kommt immer so eine Meldung da steht irgendwie falscher cd key oder so!
wo muss ich den Cd key eingeben??
hab aber noch ne frage!
bei mir wen ich mir ein online account machen will im spiel bei eso kommt immer so eine Meldung da steht irgendwie falscher cd key oder so!
BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!
hab aber noch ne frage!
hab aber noch ne frage!
BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
speedyjoe
Rear Admiral
wieso muss ich meinen kampagnenfortschritt des hauptspiels in age of dynasties neu beginnen? wenn ich nur das hauptspiel starte, sind die kampagnenfortschritte gespeichert, starte ich das addon, sind die fortschritte nicht vorhanden und ich muss von vorne beginnen.
die heimatstädte sind aber bei beiden vorhanden. dort habe ich die heimatstadt in beiden städten. finde ich etwas komisch.
die heimatstädte sind aber bei beiden vorhanden. dort habe ich die heimatstadt in beiden städten. finde ich etwas komisch.
Sir Tommes
Commander
Mh, aber wo liegt jetzt das eigentlich Problem? Spielst du Dynasties, speichert er dir doch den Kampagnenfortschritt oder?
speedyjoe
Rear Admiral
ja, das macht er schon.
die kampagne des hauptprogrammes habe ich durch und im hauptspiel zeigt es das auch so an. ich kann jede mission auswählen.
aber in age of dynasties scheint es, als müsse ich das alles nochmals durchspielen, aber die heimatstädte sind auch im addon vorhanden, was ich etwas komisch finde.
die kampagne des hauptprogrammes habe ich durch und im hauptspiel zeigt es das auch so an. ich kann jede mission auswählen.
aber in age of dynasties scheint es, als müsse ich das alles nochmals durchspielen, aber die heimatstädte sind auch im addon vorhanden, was ich etwas komisch finde.
hallo ich habe eine frage und zwar:
ich und ein kumpel wollten auf Lan AoE3 zocken (auf V 1.6) aber wenn er hostet seh ich ihn nicht und wenn ich hoste sieht er mich aber wenn er dann einlogge klickt kommt nur: Verbinden und danach entweder "Der host hat die Verbindung unterbrochen" was aber nich der fall ist oder "Spielteilnahme Fehlgeschlagen" warum ist das so??
ich und ein kumpel wollten auf Lan AoE3 zocken (auf V 1.6) aber wenn er hostet seh ich ihn nicht und wenn ich hoste sieht er mich aber wenn er dann einlogge klickt kommt nur: Verbinden und danach entweder "Der host hat die Verbindung unterbrochen" was aber nich der fall ist oder "Spielteilnahme Fehlgeschlagen" warum ist das so??
Zuletzt bearbeitet:
Terrschi
Lt. Commander
Hallo,
ich habe in mehreren Foren gelesen, dass man die Armeen nicht nach einer bestimmten Aufstellung/Gruppierung formatieren kann (obwohl es von den Herstellern in der Beschreibung angegeben wurde). Jetzt wollte ich mal nachfragen ob dies stimmt.
ich habe in mehreren Foren gelesen, dass man die Armeen nicht nach einer bestimmten Aufstellung/Gruppierung formatieren kann (obwohl es von den Herstellern in der Beschreibung angegeben wurde). Jetzt wollte ich mal nachfragen ob dies stimmt.
speedyjoe
Rear Admiral
ich habe nur festgestellt , dass die sich schön formieren, wenn man sie irgendwo hinschickt. aber sobald sie kämpfen, verliert sich die ordnung. also ist sie sinnlos.
was mich nebenbei teilweise nervt ist, dass ich teilweise gewissen einheiten den befehll geben muss anzugreifen bzw. dass sie zuerst zu dem punkt hinlaufen und erst dann angreifen.
was mich nebenbei teilweise nervt ist, dass ich teilweise gewissen einheiten den befehll geben muss anzugreifen bzw. dass sie zuerst zu dem punkt hinlaufen und erst dann angreifen.
Sir Tommes
Commander
Das ist seit AOE 3 in allen Testberichten immer erwähnt worden und wurde von mehreren Spielezeitschriften bemängelt - zunächst wusste man gar nicht, ob es ein Bug ist oder nicht. Da aber bei den vielen Patches und Add-Ons daran bisher nie was geändert worden ist und dieses Feature ("durch die Mauern schießen") beim Entwickler nie auch nur in der Diskussion stand, ist es wohl eindeutig gewollt, wahrscheinlichster Grund ist, dass man ansonsten die Balance nicht in den Griff bekommt.
FKK jungle boy
Cadet 4th Year
Hi
wie kann man verschiedene Formationen auswählen? hab das erweiterte einheitenmenü eingeschaltet aber zB Karees &so kann ich nirgends finden =/ und Fußspuren sehe ich auch iwie nicht o.O
wie kann man verschiedene Formationen auswählen? hab das erweiterte einheitenmenü eingeschaltet aber zB Karees &so kann ich nirgends finden =/ und Fußspuren sehe ich auch iwie nicht o.O