• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[AION] Sammelthread

AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Die eigentlichen 1x Event-Keys von dem letzten Event werden auch wieder dieses mal funktionieren, man wird auch Asmodier & Elyos spielen können!

Von Amboss:
Hallo,

es wird viele von euch sicherlich freuen, dass ALLE Betakeys vom letzten Event auch noch für dieses Event gültig sein werden.

Das heisst, das auch diejenigen, die eigentlich nur Einzel-Keys (wie z.B. über Gamestar, Ensidia, usw. ) gewonnen haben, auch dieses Mal noch dabei sein werden.

Wir wollen euch damit die Gelegenheit geben, doch noch mal auf der Seite der Asmodier reinschnuppern zu können. Auch deswegen, weil zum allerersten Mal die Texte der neuen (englischen) Übersetzung dort zu lesen sein werden.

Als kleinen Extrabonus wird das Event auch noch für die Seite der Elyos der Stufen 1-10 geöffnet sein und nicht nur für Asmodier.
Allerdings gibt es hier zwei Dinge zu beachten:

* Die Texte de Elyos sind noch auf dem Stand der ersten Übersetzung
* Solltet ihr bereits einen Elyos-Charakter auf Stufe 10 oder höher haben, werdet ihr zwar noch Erfahrungspunkte ansammeln können, doch wenn der Balken den rechten Rand erreicht, steigt ihr keine weitere Stufe auf.

Viel Spaß!
Quelle: betaboards.aiononline.com


-----------------------------

@Black Eaglez scheiß auf so eine Goldseller Seite!
Wenn du ihn wirklich kaufen willst, dann kauf ihn hier: https://www.4u2play.de/PC-Spiele/Rollenspiele/Aion-PreOrder-Keycode-162645.html
Da wirst du auch auf jeden Fall dein Key bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

@Black : Also bisher funktioniert noch alles (Bestellung->Key->Anmeldung->Client download). Weiteres wird man heute abend um 21 Uhr zum Start des Beta-Weekends sehen :) .
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

21Uhr...was für ne unbequeme Zeit Freitags.
Da ist bei uns Bunte Republik... :/
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Habe hier noch einen Tipp für alle die beim starten des US Gameclients (der den wir alle für die Beta gesaugt haben) speziell unter Vista x64 oder Win7 eine Fehlermeldung betreffs GameGuard bekommen und daher nicht starten können.
Hatte eben das gleiche Problem und nach ein bischen Googeln die Lösung gefunden. Scheinbar nutzt der Client eine ältere GameGuard Version welche mit Win7 (bei manchen auch mit Vista64) nicht zurecht kommt.
Wenn dem so ist einfach auf folgenden Link klicken,archiv downloaden,entpacken und die Dateien in euren Aion/bin32 Ordner kopieren (vorhandene überschreiben) .

http://forgottenportal.com/downloadpage?task=view.download&cid=81

Hat bei mir funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Kommt auch alle schön ins Betaboard! :)
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Hmm, ist es normal das mir beim LogIn gesagt wird das mein Account kein Zugang zum Aion hat?
Denn bei NCSoft steht das ich eins habe.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Ja, das ist normal, da es erst 21Uhr losgeht.
Stand doch überall in den News ;)

Weniger normal ist, dass jetzt nichts mehr passiert beim Einloggen.
Total überlastet, keine Rückmeldung mehr...Nix.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Das Selbe hier :)

Naja, war ja zu erwarten, ehrlich gesagt. Ich habe noch nie ein MMO glatt anlaufen sehen. Nicht mal bei der Beta.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Nö, sowas is einfach mal pottig peinlich.
Bei Tabula Rasa ging das. Nichtmal eine Meldung "Warteschlange" oder "Login derzeit überlastet, versuchen sie es später noch einmal" kommt.
Sowas sollte man doch einrichten können. Ei ei ei :)
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Naja ist auch nur Beta. Bei AoC war das schlimmer, da gingen die Accounts garnicht! Aber ich rede lieber nicht mehr von AoC....Da schauderts mich immer noch.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Erhängt sich der client bei euch beim ersten anmeldeversuch (sprich ihr könnt nichts mehr klicken wenn ihr Name/Pass angegeben habt und OK klickt)?
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Er hängt nicht, wenn du lange genug wartest kommt Meldung, dass du vom Server getrennt wurdest und Spiel geht zu.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Genau, in dem Fall. Das Betaforum ist auch überlastet. Ich kann nix mehr lesen.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Also Forum geht bei mir noch
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Also, anscheinend wissen die selber nicht warum man bei der Anmeldung hängen bleibt :D
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Das kann doch wohl nicht mein ernst sein!!!!
Ergänzung ()

Nun scheints zu gehen. Bin eben in der Warteschleife zum oberen der 2 Server.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

War drinnen, und komme lieber erst morgen :D
Ist mir zu hektisch
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Ich idiot!!!! Bin eben wärend der charakter Auswahl versehentlich auf exit gekommen und hänge nun wieder bei Platz 290 in den schlange ;( .
 
Zurück
Oben