Akg k530 + soundkarte oder g35?

Hat sie noch extra Features, mein Freund kann zum beispiel per soundkarte einen Stimmverzerer anmachen?xD

Weiß ich nicht^^ Hab die Forte.
Gute Nacht^^

:'D Gute nach haha
Ergänzung ()

Hat noch jemand anderes was dazu zu sagen.Also AKG K 530 + ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1 Gibts in der Preisklasse was besseres oder sagt jemand gib lieber 50 mehr aus und du hast was gutes?

Ich habe eine X-Fi Titanium und bis jetzt (seit ca. 1 Jahr) noch keinerlei Probleme.
Auch nicht mit Treibern, weder unter XP noch unter Win7.
Ich muss aber dazu sagen das ich viele Beschwerden über die Treiber gelesen habe, aber wie gesagt, ich persönlich hatte nie welche.

MfG

Korben welche soundkarte hast du denn?Wäre nett wenn du kurz deine Meinung zu dem akg schreiben würdest..(wenn du es hast)

Ich kann dir meine Meinung sagen:
Hatte vorher das MMX300 von beyerdynamic (250€).
Mit dem AKG hab ich bessere Ortung als mit dem MMX (BF2, CSS, usw), getestet mit CMSS-3D (Auzentech, Creative).
Das war dann auch schon das einzige was besser ist^^
Aber für einen Billig-Kopfhörer hat das AKG sehr gute Mitten und Höhen, die Tiefen sind nicht so der Hammer (Filme) aber Bass hat das Teil genug.
Was mich am AKG stört ist der schwache Anpressdruck, aber solang man keine Zuckungen oder Anfälle hat, geht das schon in Ordnung^^
Fazit: Ist sein Geld wert zu 100% Wert :D

CS:Source schrieb:
Korben welche soundkarte hast du denn?Wäre nett wenn du kurz deine Meinung zu dem akg schreiben würdest..(wenn du es hast)

werde entweder den onboard HD-audio oder den chip auf meiner logitech g110 tastatur benutzen. wird aber wohl alles nicht der bringer sein. von daher wird wohl demnächst noch der kauf einer dedizierten soundkarte ins haus stehen.
aber im vergleich zu meinem plantronics 20€ headset wird es wohl auch jetzt schon einiges besser sein, hoffe ich :)

ich benutze das AKG 530 im verbindung einer X-fi titantium und wenn ich 5.1 simulation bei der soundkarte einschalte ist es viel besser als mein creative headset.
ganz klar k530 + soundkarte
in beiden bereichen das bessere.

Dann ist es auf jeden Fall empfehlenswert, noch eine extra Soundkarte anzuschaffen und auf den Onboard Sound zu verzichten, oder? Sone eine Asus xonar gibts ja auch schon für 50€.

richtig.
xonar ist mehr für die musik liebhaber, die Xfi titantium hingegen ist mehr was für zocker
aber beide sind in den beiden katagorien aufjedenfall top.

musst dich halt nur noch entscheiden welche es sein soll.

Hält sich bei mir die Waage was Musik oder das Zocken angeht. Werde aber wohl auf die Xonar gehen. Eine Verbesserung zum Onboardsound wird sie ja auf jeden Fall darstellen :)

Zurück
Oben