Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Akg k530 + soundkarte oder g35?
- Ersteller CS:Source
- Erstellt am
audioph1le
Commodore
Weiß ich nicht^^ Hab die Forte.
Gute Nacht^^
Gute Nacht^^
:'D Gute nach haha
Hat noch jemand anderes was dazu zu sagen.Also AKG K 530 + ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1 Gibts in der Preisklasse was besseres oder sagt jemand gib lieber 50 mehr aus und du hast was gutes?
Ergänzung ()
Hat noch jemand anderes was dazu zu sagen.Also AKG K 530 + ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1 Gibts in der Preisklasse was besseres oder sagt jemand gib lieber 50 mehr aus und du hast was gutes?
CS:Source schrieb:Wäre ein akg k530 mit soundkarte besser ...
Ja.
FrittenFett
Captain
Nein.CS:Source schrieb:Gibts in der Preisklasse was besseres
Du solltest aber nicht vergessen, auch noch ein Mikro zu besorgen.
audioph1le
Commodore
AdrianoNo1
Lt. Commander
Ich habe eine X-Fi Titanium und bis jetzt (seit ca. 1 Jahr) noch keinerlei Probleme.
Auch nicht mit Treibern, weder unter XP noch unter Win7.
Ich muss aber dazu sagen das ich viele Beschwerden über die Treiber gelesen habe, aber wie gesagt, ich persönlich hatte nie welche.
MfG
Auch nicht mit Treibern, weder unter XP noch unter Win7.
Ich muss aber dazu sagen das ich viele Beschwerden über die Treiber gelesen habe, aber wie gesagt, ich persönlich hatte nie welche.
MfG
audioph1le
Commodore
FrittenFett
Captain
lol, habe auch das Zalman MIC1...aber nur ne G500... 
audioph1le
Commodore
Ich kann dir meine Meinung sagen:
Hatte vorher das MMX300 von beyerdynamic (250€).
Mit dem AKG hab ich bessere Ortung als mit dem MMX (BF2, CSS, usw), getestet mit CMSS-3D (Auzentech, Creative).
Das war dann auch schon das einzige was besser ist^^
Aber für einen Billig-Kopfhörer hat das AKG sehr gute Mitten und Höhen, die Tiefen sind nicht so der Hammer (Filme) aber Bass hat das Teil genug.
Was mich am AKG stört ist der schwache Anpressdruck, aber solang man keine Zuckungen oder Anfälle hat, geht das schon in Ordnung^^
Fazit: Ist sein Geld wert zu 100% Wert
Hatte vorher das MMX300 von beyerdynamic (250€).
Mit dem AKG hab ich bessere Ortung als mit dem MMX (BF2, CSS, usw), getestet mit CMSS-3D (Auzentech, Creative).
Das war dann auch schon das einzige was besser ist^^
Aber für einen Billig-Kopfhörer hat das AKG sehr gute Mitten und Höhen, die Tiefen sind nicht so der Hammer (Filme) aber Bass hat das Teil genug.
Was mich am AKG stört ist der schwache Anpressdruck, aber solang man keine Zuckungen oder Anfälle hat, geht das schon in Ordnung^^
Fazit: Ist sein Geld wert zu 100% Wert
CS:Source schrieb:Korben welche soundkarte hast du denn?Wäre nett wenn du kurz deine Meinung zu dem akg schreiben würdest..(wenn du es hast)
werde entweder den onboard HD-audio oder den chip auf meiner logitech g110 tastatur benutzen. wird aber wohl alles nicht der bringer sein. von daher wird wohl demnächst noch der kauf einer dedizierten soundkarte ins haus stehen.
aber im vergleich zu meinem plantronics 20€ headset wird es wohl auch jetzt schon einiges besser sein, hoffe ich