Notiz Aktion: Vodafone Social Pass gratis zur WM

Ich ergänze den Artikel mal....

"Im vergleich zu der "11GB für den 12. Mann" Kampagne, bei der Vodafone derzeit 11GB Gratisvolumen für 4 Wochen verschenkt, erscheint der gratis "Vodafone Social Pass" wie ein Almosen für Bestandskunden. Und dieser Pass gilt auch nur für alles was Vodafone als "Social Media" definiert, ein klarer Widerspruch gegen das Konzept der Netzneutralität.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blumenwiese
Picard87 schrieb:
Das hat doch erstnal mit dem Thema Netzneutralität nichts zu tun!

Schaue ich meine streams, Bilder, Videos ueber Facebook oder Instagramm werden sie nicht auf mein Volumen angerechnet.
Schaue ich meine streams, Bilder, Videos ueber etwas anderes verbrauche ich mein (teures) Volumen.

521730.jpg
 
AlphaKaninchen schrieb:
Stimmt mit Instagram hat mein Bruder auch immer Probleme beim Datenverbrauch, warum braucht das eigentlich soviel?
Weil es halt immer wieder Bilder und Videos nachläd, und gerade letzteres kann schon Mal ein bisschen Volumen beanspruchen.
Edit: Und man kann soweit ich weiß dies auch nicht wirklich verändern, also Qualität der Bilder und Videos verringern, bin mir da aber nicht ganz sicher
 
Ich glaube da wird auch viel preloaded. Ergo sobald du auf abspielen klickst hast du das Video (zum Teil) schon runtergeladen.
 
Zurück
Oben