Notiz Aktion: Unreal Gold & DLC für Battlefield 1 gratis

Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
239
#2
Danke für die Info, nehme ich gern mit.

Jedoch hat die DLC Politik die Community leicht gespalten. Viele Server waren schnell leer
 
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
129
#5
Danke für den Tipp! Unreal Gold hat mich sehr gefreut.
 

Cempeg

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
726
#6
Das hatte ich mir doch für 'ne Mark-Fuftzich schon vor Ewigkeiten geschossen.
Als Oldskooler der 90'er einfach Pflicht. :cool:
 

yurij

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
746
#7
[x] check
 

(+)

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
608
#10
erst gestern deinstalliert und werde es wsl gar nicht mehr anreißen. Heute gibt es Games wie R6, Pubg und Escape from Tarkov wo BF mmn einfach nicht mithalten kann. Nach 2 runden ist bei mir die Luft raus und ich könnte wieder was anderes Zocken.
 
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
3.793
#11
Gibts nun schon alle DLC's für BF1 kostenlos? dann würde ich es mir mal wieder downloaden.
 
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.410
#12
Und ich wünsche mir seit Ewigkeiten ein neues Singleplayer-Unreal. Unreal war das erste Spiel, das ich mit meinem ersten selbst verbauten 3D-Beschleuniger (Miro HiScore Voodoo mit 6MB) startete und mir fiel die Kinnlade so hart auf den Schreibtisch, dass sie dort für ein paar Tage lag. Leider konnte Teil 2 nicht an den ersten Teil heranreichen und seitdem gab es nur die Tournament-Reihe :(
 

JeverPils

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
418
#13
Unreal 4 ist doch kostenlos. Kannst du dir herunterladen. Die Grafik ist mit das Beste auf dem Markt ... und vor allem kostenlos =) =)

https://www.unrealengine.com/
 

Der_Alex

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
100
#14
Bei mir will Origin Zahlungsinformationen, bei den bisherigen kostenlosen Angeboten habe ich diese nicht gebraucht.

Ist das bei euch auch so?
 
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
4.989
#17
Unreal war das erste Spiel, das ich mit meinem ersten selbst verbauten 3D-Beschleuniger (Miro HiScore Voodoo mit 6MB) startete und mir fiel die Kinnlade so hart auf den Schreibtisch
Das war ein Unterschied, als man zuvor nur im 3D-Softwaremodus gespielt hat und danach das Game mit einer Voodoo gestartet hat. Was für ein Unterschied. Kann man auch noch gut daran erinnern. War eine tolle Gaming-Zeit.
 

JeverPils

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
418
#18

aklaa

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
6.400
#19
Habe heute epilepsy symptoms von den alten Games, aber wenns kostenlos ist warum nicht mitnehmen. Konnte es auf dem neuen System W10 nicht zum laufen bekommen und jetzt mal von GOG probieren, Danke!
 
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6
#20
Top