• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Unreal Gold & DLC für Battlefield 1 gratis

sehr schön. Neulich war ja für BF1 auch schon der "They Shall Not Pass"-DLC kostenlos zu haben. Bestätigt mich daran, erst abzuwarten und nicht den Premiumpass zu holen - zumal mir BF4 ohnehin mehr Spaß gemacht hat insgesamt. Die DLCs werde ich mir aber wohl irgendwann mal anschauen.

@el_excremento: Als Zahlungsmethode Paypal auswählen (ggf. "neues Paypal-Konto" auswählen) und zum Checkout gehen, dort werden die Produkte zwar mit dem normalen Preis gelistet, wenn du runterscrollst siehst du aber, dass die Summe "0,00€" beträgt. Dann einfach fortfahren, es öffnet sich zwar ein Zahlungsfenster, aber man muss vorher keine Informationen eingeben und der Kauf wird parallel im Shopfenster schon bestätigt. Das Zahlungsfenster kannst du getrost schließen. Hab es auch so gemacht, und in meiner Bibliothek wird unter BF1 -> Zusatzinhalte auch der DLC als "freigeschaltet" angezeigt.
Verstehe ich auch nicht, wieso das bei EA/Origin immer alles so dermaßen kompliziert und nutzerunfreundlich sein muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der_Alex
Diablokiller999 schrieb:
mit meinem ersten selbst verbauten 3D-Beschleuniger (Miro HiScore Voodoo mit 6MB)

War bei mir genauso. Und ich musste gestern dann auch gleich noch einmal bis zu dem Moment, wo der Protagonist auf den Planeten tritt und die erhabene Musik einsetzt, anspielen. Das war damals der Wahnsinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bigfoot29
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeverPils
Der_Alex schrieb:
Bei mir will Origin Zahlungsinformationen, bei den bisherigen kostenlosen Angeboten habe ich diese nicht gebraucht.

Ist das bei euch auch so?
ja, auf der website von origin ist das bei mir auch so. im origin client hingegen kann man einfach auf hinzufügen klicken und das wars.
 
ReignInBlo0d schrieb:
@el_excremento: Als Zahlungsmethode Paypal auswählen (ggf. "neues Paypal-Konto" auswählen) und zum Checkout gehen, dort werden die Produkte zwar mit dem normalen Preis gelistet, wenn du runterscrollst siehst du aber, dass die Summe "0,00€" beträgt. Dann einfach fortfahren, es öffnet sich zwar ein Zahlungsfenster, aber man muss vorher keine Informationen eingeben und der Kauf wird parallel im Shopfenster schon bestätigt. Das Zahlungsfenster kannst du getrost schließen. Hab es auch so gemacht, und in meiner Bibliothek wird unter BF1 -> Zusatzinhalte auch der DLC als "freigeschaltet" angezeigt.
Verstehe ich auch nicht, wieso das bei EA/Origin immer alles so dermaßen kompliziert und nutzerunfreundlich sein muss.

Jo, danke. Nach dem Runterscrollen stand da wirklich 0 € .... was schreiben die das nicht gleich oben richtig hin ;)
 
Eventuell muss ich als volljähriger, Deutscher Bürger noch weitere 5 Jahre warten, bis die Prüffrist der Indizierung nach 25 Jahren aktuell ist bzw. eine Indizierung Unreals aufgehoben wird.
Merkwürdig, dass Shadow Warrior, Quake, Doom & Duke Nukem 3d bereits von dieser Liste gestrichen sind.

Edit:
Jetzt lese ich gerade an anderer Stelle, dass nicht die BPJM sondern Steam selbst das Spiel gesperrt haben.
Äußerst merkwürdig, das Ganze. (@hanschke)

@Jan Ziemlich schwer zu entziffern, dass ich einen Link in den Text eingebettet habe.
Waren solche Links nicht früher unterstrichen?
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank für den Tipp, Unreal Gold hatte ich noch nicht in meinem GoG "Pile of Shame" :),
 
Zurück
Oben