• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Alan Wake 2: Remedy arbeitet nach Epic-Deal an Fortsetzung

Hmmm, ich weiss nicht. Bin mit alan wake irgendwie nie warm geworden. Von der story her fand ich den ansatz zwar gut aber das gameplay mit dem licht (und meist fehlender munition) hat mich dann doch sehr genervt. Da hab ich dann irgendwann aufgegeben.
Mal schauen, vielleicht geb ich dem ganzen noch eine chance. Ist jetzt ja auch schon jahre her das ichs das letzte mal versucht hab.
 
Hylou schrieb:
Das ist nicht der Grund warum die Leute Epic nicht mögen.
Du meinst nicht der einzige Grund. Das ist mir schon klar. Aber selbst wenn es Exklusiv Deals für Epic gibt. Wo ist das Problem sich den Client zu installieren und dann dort das Spiel zu kaufen und zu Spielen?
 
Stunrise schrieb:
Ich kauf sowieso alles bei Epic. Gestern gab es eine E-Mail von Steam, dass HZD im Angebot für 30€ ist. Kurz rüber zu Epic geschaut - ebenfalls 30€ - und zugeschlagen. Bleibt dem Publisher mehr vom Kuchen und außerdem sind bei mir die Steam Downloadgeschwindigkeiten für alte Games unter aller Sau. Die nehmen das Wort Cold Storage wohl zu genau.
Dann bitte alles Day 1 zum Vollpreis kaufen und nicht bei Sales zuschlagen wenn du dich so um das Wohlergehen der Publisher sorgst.

Was für Geschwindigkeiten bekommst du beim Download von alten Games über Steam? Mir wär da noch nie was aufgefallen.
 
Selbst schuld, bei GOG gibt's das gerade auch für 30€, dafür aber DRM frei. Aber ich verstehe das gehate gegen Epic auch nicht, Sweeney macht verdammt viel richtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
Max Payne 4 wäre mir lieber ;)

mfg
 
Hylou schrieb:
Das htoe ich tatsächlich zum ersten mal
Hast du dafür einen link?

Bisher war meine Annahme das epic sich die eh geplanten Ports einverleibt, dass die sie erst ermöglichen ist mir neu

Ich frag mal andersherum, was macht Valve denn heute noch ausser Kohle einzustecken?

Artifact und Underlords?

Um Gottes Willen... abseits von Alyx rührt Valve doch seit 10 Jahren keinen Finger mehr und wird abseits vom Steam-Store von allen Konkurrenten überholt... Riot-Games mit LoL vs DOTA und Valorant vs Counterstrike, Blizzard mit Overwatch vs TF2...

Ich meine, in sämtlichen Kategorien dieser Spiele hatte Valve jahrzehntelang die Führung, unangefochten. Und dann sind sie seit zehn Jahren schlicht eingeschlafen, stellen sogar für erfolgreiche Produkte die Updates ein und rühren keinen Finger mehr.

Es ist kein Wunder daß Steam überflüssig wird. Ich hab bald mehr geschenkte Spiele bei Epic als gekaufte bei Steam. Bei Twitch Prime übrigens auch und GoG, Uplay usw. kommen nochmal auf ein paar hundert(!!!) geschenkte Spiele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaDare und Xaphyr
Crass Spektakel schrieb:
Es ist kein Wunder daß Steam überflüssig wird.

Du solltest dir mal bewusst machen was Valve alles, abseits von Spielen, so treibt. Es wird sich dir eine neue Welt öffnen.

Ganz nebenbei, keine Ahnung warum die plötzlich steam erwähnst. Ich wollte lediglich wissen ob es Belege dafür gibt das epic die Portierung von Konsolentiteln bezahlt.

Da es diese nicht, scheinbar, nicht gibt gehe ich weiter davon aus das sie die lediglich eingekauft hatten als die Portierung bereits geplant bzw in arbeit war.
 
Hauptspiel war gut aber die dlc waren firlefanz und kokolores. Wie bei fast allen spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben