• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Alan Wake: Nach Lizenzverhandlungen wieder im Verkauf

Jap, hab GTA 4 nie gespielt, mein Rechner war zu schwach jedoch war es bei Steam damals im Angebot, also zugeschlagen. Nun könnte ich es spielen und dann patchen die einem Musikstücke raus ... also werde ich es wohl nicht mehr anfassen und gleich GTA 5 spielen. Läuft auch unter Linux nun ;)
 
Perfekt! Hat genau gepasst. Hatte mit meinem Bruder gerade Until Dawn durchgezoggt und wir haben nach einem anderen Spiel gesucht, was man zusammen vor einem Rechner spielen kann und sich dabei gruseln. Dies ist es dann anstelle von SOMA geworden. Haben das erste Kapitel zusammen durch und ich muss sagen: Wo ist all die Kreativität in der Umsetzung von Spielen im Triple A Bereich hingegangen? Alan Wake hat so viele klevere Ideen in seinem Story Telling, wie heute kein Spiel mehr. Selbst RDR2 ist hinter der Fassade der Perfektion ein sehr auf Nummer Sicher gehendes Spiel geworden. Kann ja nicht sein, dass man darauf nur noch im Indie Bereich hoffen kann, weil alles was in diese Richtung geht und höherwertig ist direkt von Megapublishern aufgekauft wird. Siehe Guerilla Games und Obsidian.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Bei GTA4 ist es immernoch eine Schande, ich habe es Retail und bei Steam nun schon seit Jahren wurde aber ungefragt genötigt ein Update zu bekommen was meine Rechtmäßig erworbene Lizenz bei der Musik Zwangs Kastriert... Alan Wake habe ich ebenso.
 
Retro-3dfx-User schrieb:
Bei GTA4 ist es immernoch eine Schande, ich habe es Retail und bei Steam nun schon seit Jahren wurde aber ungefragt genötigt ein Update zu bekommen was meine Rechtmäßig erworbene Lizenz bei der Musik Zwangs Kastriert...
[...]

Lässt sich wiederherstellen. Ich weiß nicht, ob ich hier genau ausführen darf, wie das geht. Da wird sicher wieder gemeckert. Aber Google hilft dir sicher weiter.
 
Zurück
Oben