Hallo,
Ich habe vor ca. 1 einhalb Jahren einen Medion PC geschenkt bekommen. Da mir die jetzige Leistung nichtmehr ausreicht wollte ich aufrüsten. Mein Budget liegt bei 350€.
Die Daten vom PC:
Graka: GTX 650 1GB
Prozzesor: i5 3350p
Mainboard: irgendein 1155 Board leider habe ich dazu keine näher Spezifikatonen
Netzteil: Ein FSP 450W Netzteil
RAM: frische 16GB Gei.L Evo RAM 1600 CL9
CPU Kühler: INTEL boxed
Hdd: eine sehr langsame 2TB Festplatte
Leider habe ich gerade die genaue Bezeichnung des PCs nicht zur Hand. Wenn sie wichtig ist kann ich sie morgen ´´nachreichen´´
Nun,
Meine Fragen
1.Kann ich diesen Medion PC überhaupt aufrüsten oder gibt es irgenteine Sperre?
2.Lohnt es sich den PC aufzurüsten oder würde ich keinen Unterschied merken.
3.Wenn ich aufrüsten sollte welche Teile sollte ich mir Holen ?
p.s Ich würde gerne Spiele wie Bf4, Risen 3, ACU und minecraft mit Shader und HD rp flüssig 50-60fps spielen können.
p.p.s Bitte kein ''Ey du doffmann du solltest dir erst garkein doffen Aldi PC kaufen'' das hilft mir nicht weiter und ich würde mir so ein PC auch nie kaufen ,aber ich habe ihn geschenkt bekommen
p.p.p.s Ich habe einpaar Bilder vom Innern des PCs gemacht. Diese Bilder sin entsanden bevor ich ihn sauber gemacht habe
.
Mfg:
>Encnew<
Ich habe vor ca. 1 einhalb Jahren einen Medion PC geschenkt bekommen. Da mir die jetzige Leistung nichtmehr ausreicht wollte ich aufrüsten. Mein Budget liegt bei 350€.
Die Daten vom PC:
Graka: GTX 650 1GB
Prozzesor: i5 3350p
Mainboard: irgendein 1155 Board leider habe ich dazu keine näher Spezifikatonen
Netzteil: Ein FSP 450W Netzteil
RAM: frische 16GB Gei.L Evo RAM 1600 CL9
CPU Kühler: INTEL boxed
Hdd: eine sehr langsame 2TB Festplatte
Leider habe ich gerade die genaue Bezeichnung des PCs nicht zur Hand. Wenn sie wichtig ist kann ich sie morgen ´´nachreichen´´
Nun,
Meine Fragen
1.Kann ich diesen Medion PC überhaupt aufrüsten oder gibt es irgenteine Sperre?
2.Lohnt es sich den PC aufzurüsten oder würde ich keinen Unterschied merken.
3.Wenn ich aufrüsten sollte welche Teile sollte ich mir Holen ?
p.s Ich würde gerne Spiele wie Bf4, Risen 3, ACU und minecraft mit Shader und HD rp flüssig 50-60fps spielen können.
p.p.s Bitte kein ''Ey du doffmann du solltest dir erst garkein doffen Aldi PC kaufen'' das hilft mir nicht weiter und ich würde mir so ein PC auch nie kaufen ,aber ich habe ihn geschenkt bekommen
p.p.p.s Ich habe einpaar Bilder vom Innern des PCs gemacht. Diese Bilder sin entsanden bevor ich ihn sauber gemacht habe
Mfg:
>Encnew<