Alien Shooter 2 geht an und wieder aus

danjel1990

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
41
Alien Shooter 2 funktioniert nicht unter vista. spiel zeig nur einen schwarzen bildschirm und geht sofort wieder aus. bitte um schnelle hilfe
 

PlanX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
270
Neuinstallation versucht ?
Grafiktreiber aktuell ?
Hat es vorher funktioniert ?
 

wilbad

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.305
wir brauchen einfach nur mehr angaben zum System, dann wird auch geholfen!
 

danjel1990

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
41
Sgt.4dr14n was für fragen? du hast mir keine gestellt. Von dir möchte ich auch keine Antworten.:evillol::evillol::evillol:

an PlanX. Habe es noch nie unter vista zum laufen gekriegt. Gaka treiber Aktuell und neuinstalliet auch schon. hat vielleicht jemand ein ähnliches problem? oder ist es irgendwie bekannt das es unter vista nicht läuft?

an wilbad. Mein System: Intel 5800t 2x2.0, geforce 9650m gt, 3 GB RAM, windows vista 32 bit
 
Zuletzt bearbeitet:

PlanX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
270
Also ich habe vorhin aus eigener Interesse mal "gegoogelt".
Vista an sich sollte das Problem eigentlich nicht sein, es ist kompatibel.

Wirklich mehr kann ich nun auch nicht beitragen, da ich das Spiel nicht kenne.
Es gibt für einen schwarzen Bildschirm bzw. ein abstürzendes Spiel nun mal keine Allgemeinlösung.

Mir stürzt beispielsweise ständig Dirt2 ab, vor 2 tagen lief es noch Problemlos. :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Top