• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Verschiebung: Alan Wake 2 geht der Konkurrenz aus dem Weg

Mir wird die Story jetzt schon auf den Sack gehen. Mag diese übernatürlichen Schaudergeschichten-Spinnerein nicht, das hat mit der Realität überhaupt nichts mehr zu tun.

Spiele mit schlechter Story:
Quatum break, Alan Wake, Death Stranding, Control
Ich werde mir deshalb auch kein AW 2 holen.
 
Blood011 schrieb:
Und wieso nimmt epic seine tiefen taschen nicht und macht die spiele einfach günstiger statt so ein mist zu machen?

Du meinst das was Herr Sweeney bei Ankündigung vollmundig angekündigt hat? ;)
Er sich hingestellt und war sich absolut sicher das in seinem store die Spiele günstiger sein werden als bei seinem Todfeind.

Hat bisher bei World War Z funktioniert. Die haben tatsächlich den retail Preis gesenkt als sie zu epic gewechselt sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Was denn seine spiele oder wirklich alle,und von wieviel reden wir da?

Exkl. hat halt noch nie was gebracht,ausser genervte Leute.
Wenns auf beiden kommt und bei Epic aber gleich 20% billiger(mal aus der Luft gegriffen) dann werden sich schon mehr Leute finde,und wenner das konsequent mit allen spielen macht dann wächst epic auch.

Aber so ,das kann man nichtmal mehr verteidigen.

Und es geht ja nicht nur um Games das ganze drum und drann im Store fehlt da sind se auch noch weit weg von Steam.

Wenn Steam was gefährlich wird,dann lenken die schon ein,passiert aber seit Jahren nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Blood011 schrieb:
Wenns auf beiden kommt und bei Epic aber gleich 20% billiger(mal aus der Luft gegriffen)

Wäre imo auch der bessere Ansatz gewesen.
Anstatt das Spiel Zeit exklusiv einzukaufen, eher auf eine Preis Reduzierung einigen und die Differenz zahlen.

Sprich:
Hersteller erwartet 10 Millionen sales a 60 Euro.
Bei Epic kostet das Spiel 50 und die 10€ different trägt der Shop.

Kommt auf den gleichen Gesamtpreis, der Kunde hat die Wahl ob Bequemlichkeit oder Preis.

Dann wäre der Hass auch nicht ansatzweise so groß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Hylou schrieb:
Dann wäre der Hass auch nicht ansatzweise so groß.
Ist ja auch so,gibt deutlich bessere lösungen wo man leichter kunden gewinnen könnte,dazu zähl ich nicht die gefühlt 20freegames jeden Monat weil so haben die Leute den store nur deshalb und kaufen halt trotzdem nix,davon hat epic auch null,ausser miese...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind und Hylou
Zurück
Oben