News Alienware AW3423DW: QD-OLED-Monitor mit 175 Hz im Ultra-Wide-Format

anappleaday schrieb:
Mit Dell Advantage (23%) + 5% zusätzlich (DEAW3423DW5) + Topcashback (nochmal -6%) ist man bei 893€!.
Bei Dell Advantage erhalte ich bloß "Es ist ein Fehler aufgetreten. Klicken Sie bitte auf die häufig gestellten Fragen." Also macht mein Unternehmen da wohl nicht mit, aber bei Corporate Benefits sehr wohl.
 
Wenn Du einen Studentencode brauchst, schreib mir ne PN.
Hab jetzt auch nochmal storniert und für 950€ neu bestellt. Lieferdatum is nun Anfang April.
 
Advantage ist doch nur für Studenten, für Firmen gibts nur CB (bzw. Premiere bei manchen)

Wegen den 50€ hab ich jetzt nochmal bestellt, wird dann aber voraussichtlich erst 9. April kommen.
Mit dem 100€ Amex Offer bin ich dann bei 793€ und dafür kriegt man sonst halt nur Müll in der Größe :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5ive7even
Oh, das Amex Offer hab ich ganz vergessen. Das erhalte ich natürlich auch noch. Hatte es aktiviert. Nun ist aber fraglich, ob ich das 2x verwenden kann, wenn ich nochmal bestelle.
 
TheDarkness schrieb:
Advantage ist doch nur für Studenten,

Nope
So steht es bei mir vor den Codes:
„ WILLKOMMEN BEI DELL ADVANTAGE FUR
ANGESTELLTE“

Und ich bin ganz sicher kein Student 😃
 
hier stand Mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin garnix. Nur ein einfacher Privatmensch der arbeitet. :D
Jetzt ist er ausverkauft.
 
Ich würde nichtmehr stornieren:

1647940794265.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MuddyCas
Ausverkauft!
 
MeisterOek schrieb:
Oh, das Amex Offer hab ich ganz vergessen. Das erhalte ich natürlich auch noch. Hatte es aktiviert. Nun ist aber fraglich, ob ich das 2x verwenden kann, wenn ich nochmal bestelle.
Die ist einmalig, aber die Amex Offers Gutschrift wurde bei mir vor paar Monaten nicht storniert als ich nen Artikel zurückgesendet habe.
Also solltest du für den ersten Kauf die 100€ kriegen und auch wenn du ihn zurückschickst die 100€ noch behalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek
Jetzt, wo ich endlich den Advantage Code habe und alles vorbereitet ist der Monitor ausverkauft :D Säcke. Naja aber soooo schlecht war mein Preis nicht
 
TheDarkness schrieb:
Wird nicht gehen, er hat doch gesagt, dass seine Bestellung "In Produktion" ist - ab da kann man nicht mehr stornieren.
Mein Storno der ersten Bestellung ging durch, obwohl sie schon "In Produktion" war. Dafür warte ich nun halt zwei Wochen länger.
 
Jemand schon die Bestätigung gekriegt der ca. viertel vor 10 bestellt hat ?

Meinen ersten kurz nach 9 hatte ich storniert weil doch noch mehr Rabatt zu holen war.... oh man hoffentlich geht das durch :D
 
Hab 10:07 die 2. Bestellung ausgelöst und um 10:16 die Bestätigung erhalten.
 
uff... hätte nicht gedacht das soviele den bestellen würden. Bin ja mal gespannt, meiner kommt am Donnerstag. Hoffe das er sich auch halbwegs gut im Nicht-Spiele-Bereich schlägt, sonst geht er zurück. Dann habt ihr wieder eine Chance ;)

PS: Sorry, wollte nicht fies sein... freue mich nur einen erwischt zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5ive7even
Meine Bestellung von 9:54 ist nicht bestätigt und die bestätigte in Produktion für 1000€ habe ich storniert um 50€ mehr zu sparen.
Oh man, hoffentlich war das nicht super dumm :(
Am Ende gibt's gar keinen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek und Budimon
Man kann den Monitor übrigens immer noch kaufen. Wenn man die Seite aufmacht ist ganz kurz der In den Warekorb Button aktiv. Klickt man schnell genug wird er dem Warenkorb hinzugefügt.
 
Zurück
Oben