News Alienware AW3423DW: QD-OLED-Monitor mit 175 Hz im Ultra-Wide-Format

Gibt die Gutscheine:
Corporate Benefits/Mitarbeiterangebote = 15%
Unidays = 20%
Advantage = 23%
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anappleaday
Hier auch Vollzug, 1070€ mit CB:cool_alt: Bin gespannt wie das Teil abliefert.
 
TheDarkness schrieb:
Gibt die Gutscheine:
Corporate Benefits/Mitarbeiterangebote = 15%
Unidays = 20%
Advantage = 23%
Ah danke. Habe mich gerade gewundert, warum Amra noch weniger gezahlt hat als ich :D
 
Ich hasse FOMO, jetzt habe ich ihn auch für 1000,99€ mit Unidays Gutschein bestellt.
 
Lol das mit dem Advantage Gutschein ist ja easy, bekommt ja bei Eingabe der richtigen Domain jeder (Gutschein-Code wird direkt nach Eingabe der E-Mail ja angezeigt).

Ich habe mich zwar gegen den Monitor entschieden, aber mein Schwager wollte einen haben:
6D57E700-1DAF-45F7-9316-C26CEFD92047.jpeg
 
Bitte berichten, wenn der Monitor da und angestöpselt worden ist. Ich habe zwar auch die Möglichkeit über CB zu kaufen aber ich warte lieber...
 
Also dafür, dass die Teile in den USA und China ausverkauft und monatelang vofbestellt sind, ist das doch hier ziemlich entspannt.
Halbe Stunde später soll er immer noch in 2 Tagen kommen.
Also entweder:
A) der Shop hat die Stückzahlen falsch und die meisten kriegen ne Verzögerungsmail
B) in Europa interessiert sich Niemand dafür
C) Europa hat aus welchem Grund auch immer viel mehr als USA und China bekommen.
 
TheDarkness schrieb:
Also dafür, dass die Teile in den USA und China ausverkauft und monatelang vofbestellt sind, ist das doch hier ziemlich entspannt.
Halbe Stunde später soll er immer noch in 2 Tagen kommen.
Ist halt mit 21:9 und der Auflösung immer noch ein Exot, dass darf man dabei nun auch nicht plötzlich vergessen.
Und über 1000€ für einen Moni ausgeben ist jetzt auch nicht unbedingt „normal“.

Guck dir mal zb auf Steam an wie viele mit 21:9 zocken, da zocken mehr Leute mit Linux 😉
 
TheDarkness schrieb:
B) in Europa interessiert sich Niemand dafür

Niemand ist etwas übertrieben, aber ich tippe auf B. Schau dir doch das Verhalten der User hier an, die lieber abwarten, Sorgen wegen dem Farbsaum haben etc. Ich weiß jetzt nicht, wie das mit Dell weltweit aussieht, aber in Deutschland haben wir immer unser 14 tägiges Rückgaberecht. Was soll also passieren? Dell holt den Monitor sogar kostenlos wieder ab, wenn er nicht gefällt. 0 Risiko, außer, dass man für einige Zeit weniger Geld zur Verfügung hat.
 
Keine Chance auf Preisanpassung oder Storno.. hab beim Support angerufen. Ich hab den Monitor jetzt tatssächlich zwei mal bestellt... der teurere geht dann zurück >.<
Ich hasse es... aber die 325€ will ich dann doch sparen. Gratulation an euch glücklichen mit euren ganzen Gutscheinen... Ich geb mich dann mit 1300 zufrieden :X
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek und cruse
MuddyCas schrieb:
Keine Chance.. hab beim Support angerufen. Ich hab den Monitor jetzt tatssächlich zwei mal bestellt
Du kannst die Bestellung noch stornieren, geh dafür auf deine Bestätigungsmail, dort Details anzeigen und wenn du auf der Dell Homepage mit deiner Bestellung bist, kannst du unten Bestellung stornieren anfordern.
 
MuddyCas schrieb:
Ich hasse es... aber die 325€ will ich dann doch sparen. Gratulation an euch glücklichen mit euren ganzen Gutscheinen... Ich geb mich dann mit 1300 zufrieden :X
Muss gestehen das ich da null Mitleid habe, wolltest halt erster sein, zu jedem Preis.
Und dazu kriegt man die Gutscheine quasi mit null Aufwand… 😃
 
anappleaday schrieb:
Muss gestehen das ich da null Mitleid habe, wolltest halt erster sein.
Nach 11 Wochen mit nem 15 Jahre alten 1080p Monitor an der Stelle wo früher ein Ultrawide stand und dem ganzen gehype und "In den USA sind die Liefertermine schon im Juni".. yup.. ich bin quasi mit zittrigen Fingern dran^^
Bei den Gutscheinen sind die doch eh irgendwie nur für Firmenkunden, oder hab ich das falsch verstanden!? Ich lass es jetzt aber sein... auch wenn das Lieferdatum immernoch auf 24.3. steht...
 
Aus dem HWLUXX Forum:
„Erhalten Sie zusätzlich 5% € Rabatt mit dem Gutscheincode DEAW3423DW5

Funktioniert zusätzlich.“

Und tatsächlich:
503498C2-38FB-4145-BFE5-5FDE99C6EFE4.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tronx und sessch
So ein Mist aber auch. Warten wäre hier tatsächlich klüger, aber vielleicht gefällt mir der Monitor auch nicht. Sollte ich den super finden, schaue ich, ob ich den in 2 - 3 Wochen noch viel günstiger erhalte und bestelle neu. 100€ ist nun auch nicht mehr zu verachten. Für 20€ würde ich sagen, ach egal und der Umwelt zuliebe, aber ab 100€ wird das dann doch etwas viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Staubor und 5ive7even
sessch schrieb:
Du kannst die Bestellung noch stornieren, geh dafür auf deine Bestätigungsmail, dort Details anzeigen und wenn du auf der Dell Homepage mit deiner Bestellung bist, kannst du unten Bestellung stornieren anfordern.
Wird nicht gehen, er hat doch gesagt, dass seine Bestellung "In Produktion" ist - ab da kann man nicht mehr stornieren.
MeisterOek schrieb:
Niemand ist etwas übertrieben, aber ich tippe auf B. Schau dir doch das Verhalten der User hier an, die lieber abwarten, Sorgen wegen dem Farbsaum haben etc. Ich weiß jetzt nicht, wie das mit Dell weltweit aussieht, aber in Deutschland haben wir immer unser 14 tägiges Rückgaberecht. Was soll also passieren? Dell holt den Monitor sogar kostenlos wieder ab, wenn er nicht gefällt. 0 Risiko, außer, dass man für einige Zeit weniger Geld zur Verfügung hat.
In den USA sinds 30 Tage, aber mit 15% "Restocking Fee" die dann abgezogen werden.

Ich persönlich hab den X27P Fald, 4K, 144Hz und würde auch lieber bei 16:9 bleiben - mich stört aber besonders in Spielen das Ghosting (mit höheren Overdrive ist es dann "inverse") - schnellere Monitore haben entweder grottiges Schwarz, da FALD fehlt oder kosten 3k€+, OLED Fernseher sind noch zu groß und haben Burn-In. Der hier wird mmn. zwar sicherlich auch irgendwann Burn-In haben, hat aber 3 Jahre Burn-In Garantie. Bis in 3 Jahren wird es mmn. sowieso 4K240Hz geben, entweder mit FALD und schnelleren Reaktionszeiten oder verbessertem QD-OLED und minimiertem Burn-In.

Was mich stört ist wieder UPS Versand. Haben nicht mal ne Abstellgenehmigung, werfen es aber trotzdem immer vor die Haustür und klingeln nicht mal. Erst Gestern war ich an der Tür und sah zu wie er am Auto bleibt, Paket einfach rüber wirft und weg fährt. Einmal haben sie mein Paket auch an ne ganz andere Adresse hingeworfen und ich konnte 2 Monate auf ne Erstattung warten.
 
Zurück
Oben