News Alienware-Luxus-PC ab 5.000 Euro

Schick naja ich hab ja eh schon nen Server Verbund aus 10 Cell Prozessoren in Verbindung mit 40 Intel Quad hier stehen insofern brauch ich das nicht ;D

Öhm....

ma ne frage-bezahl ich da für jede LED-Lampe 200 € ?

lol

naja-aber ich denke, dass ich mir den hole- Aber evtl. sollte ich warten, bis quad sli draußen ist. Ich denke mal eher, dass das für mich ist. Ich sag euch nur-meine 4 67" Plasmas...-schon schlimm sowas...

:rolleys

Ich würde es interessanter finden, wenn sie übertaktetes System mit Wasserkühlung bringen würden. Sowas wie hier beschrieben kann man sich ja eigentlich auch so kaufen und zusammenstecken. Das soll nicht bedeuten, das Selberbauen besser wäre, sondern, dass da was "besonderes" fehlt, irgendwas außerdem dem Megapreis halt.

Nett das man das Ding aber auch mit BluRay-Laufwerk kaufen kann.

ich hab mal geschaut und was ich bei alienware für 6300€ bekommen würde könnt ich mir für 4100 zusammenstellen, dazu noch ne wakü für 400(was wohl ultrahighend wär) außerdem hab ich ne xfi platinum und vista ulti reingemacht, dazu noch ein 1000w wie bei al und ein 200€ stacker, da sind die ~4500 doch immernoch fast 1800 billiger als der al ( aber ohne service), einfach lächerlich sowas, wenn ich sowas schon kauf dann freu ich mich ja schon alleine alles alleine zusammenzubauen und die sache selbst gemacht zu haben

Zuletzt bearbeitet:
P/L verhältniss is da wohl absolut nicht gegeben! so ein system kann man sich bestimmt auch selbst um ~3000 € selbst bauen! abgesehen davon das sowas NIEMAND braucht!

@ Volker Rißka (Autor):

Ich finde es wirklich unprofessionell, in so einer Meldung die Preisgestaltung zu so plump und negativ zu bewerten.
Man kann natürlich am Ende einer solchen Meldung schreiben, dass es sich eben um ein sehr sehr teures Produkt handelt. Aber gleich am Anfang "Preisgestaltung völlig überzogen" zu schreiben, das ist echt zuviel des Guten. Und ausserdem ist es Quatsch. Solange die ihre Systeme verkauft bekommen, kann der Preis gar nicht "überzogen" sein. So funktioniert Marktwirtschaft/Kapitalismus. Und es ist gut, dass der so funktioniert, sonst gäbe es wohl kaum Autos wie den Porsche 911!

Echt günstig, besonders mit den gebotenen kostenlosen Extras:

Alienware® ALX Schlüsselanhänger - Inbegriffen!
Alienware® ALX Stift - Inbegriffen!
Alienware® ALX Polo-Shirt - Inbegriffen!
Alienware® ALX Ledermappe - Inbegriffen!
Alienware® ALX Aluminium Aktentasche - Inbegriffen!
Alienware® ALX Namensschild - Inbegriffen!
Alienware® Exklusiver AlienGUIse Theme Manager – Inbegriffen!
Alienware® fUnc Mauspad - Inbegriffen!

:smokin: wow, cool.

Aber wer's braucht... ;)

Bei Alienware ist es auch kein Problem, sich mal einen Rechner für 10000€ zusammen zu stellen. ;)

Für so viel Geld bastle ich mir lieber selber einen High-End-PC mit einem QX6700 und 2x 8000GTX SLI,...
Das Geld das ich mir dabei gegenüber dem Alienware hier sparen würde kann ich dafür nutzen um immer wieder aufzurüsten.
Das ist zumindest meine Version als Ottonormalverbraucher.

Hätte ich viele Millionen auf dem Bankkonto wäre es mir wahrscheinlich egal ob ich mir einen High-End-PC von Alienware oder sonst wo hole, Hauptsache immer High-End. Aber so in der normalen Welt, nein Danke.

Ach mädels ..... ihr schreibt als hier was zusammen ...
Natürlich ist es billiger sich alles selber zusammen zu bauen ... ist ja auch klar .... ihr zahlt ja alleine 20% für denn Namen/Produkt ... es macht auch keiner so einen aufstand wenn man sich schuhe kauft .. da ist es auch egal ob man sich nun die teuren und geile Airnike holt oder die gleichen schuhe von einer noname marke .... die vllt 50% billiger ist .... das gleiche trifft hier auch zu ....

5000€ für das baby ist okay wenn es von Alienware ist ... die hatten in letzter zeit ein paar PCs die mehr gekostet haben ;)
Es hat ja auch damals keiner rum geheult als die firma dell die special edition in Amerika gemacht haben "auflage 100" kosten 10.000€ ...
So was sind eben die Ferraris... unter denn PCs .... da kann man sagen was man will .... Alienware macht wunderbare PCs/Laptops ... ...

Fazit:

Wenn man einen PC braucht mit dem man eben alleine schon deswegen angeben kann das es ein Alienwarebaby ist dann ist dieses teil genau das richtige !!! ... uND DIE meisten die sich so ein teil kaufen sind nicht doof oder so .. die meisten wissen das sie das alles auch so bekommen und das für weniger Geld ... aber das wär dann nicht das gleiche !!! ... Und sind wir doch mal ehrlich .. wer 5000€ für Hardware ausgeben kann die nach 3monaten schon nicht mehr neu ist dem wird es wohl egal sein das sein pc nur einen realen wert von 3000€ hat ...

mFg

euer Linusbaby !!!

Zuletzt bearbeitet:
alienware suckt. Wer dumm ist legt sich da nen PC für 5000 zu, wer Klug ist surft zu alternate und stellt sich da einen für 2000 zusammen. Reicht vollkommen...

mein neuer wird max. 1500 kosten, und wird alles locker können, was ich auch brauche, inkl. mal das ein oder andre Game. Diese Potzmaschinchen sind echt... Naja... Wem wohl was bestimmtes fehlt oder an bestimmter Größe Mangelt wird sich n Alienware zulegen, aber einer mit Verstand...

wobei man da auch "günstigere" PCs da bekommt oder? :D naja... Alienware - ein Thema für sich :D

ich war mal auf Alienware, die verlangen 1800Euro , für einen E6300, eine 160GB Festplatte und ne 7950GT, und natürlich 1GB Arbeitsspeicher 677, wer 800er haben will, kann locker 600 Euro draufzahlen, um auf 4GB 800er zu kommen, und das ALX System, bei selber leistug oder "nur" etwas besser , kostet schon 4300Euro (kostet etwas die Wakü des Sys 2000 Euro?)

Ich bin ja der Meinung, wer sowas kauft, hat nen Dachschaden. Selbst wenn man bereit ist, so viel Geld in EINEN PC zu stecken, grenzt es quasie an Blödheit nicht jemanden mit Ahnung zu fragen. Denn jeder der nur ein wenig von PCs versteht, der müsste wissen, dass die Einzelteile wesentlich billiger sind als dieser überteuerte Haufen da. Was man mit dem Geld alles bauen könnte...*träum*

Eins muss ich Alienware lassen, ihre Systeme sehen wirklich hammer geil aus :D

Tja es gibt auch Leute die bezahlen 20000 oder warens 30000 Euros für einen beschissenen 1Gbyte MP3-Player, blos weil da einige Karat Brillanten und ein 24 Karat Goldgehäuse dran ist. Die Technik ist zwar altbacken aber was solls? Konsumiert Leute und schmeisst eure Kohlen denen in den Rachen die euch sagen wie toll ihr dann damit aussieht.

Da gabs doch mal ne Sendung über eine Millionärsmesse in Moskau, da gabs Sachen zu sehen, tz tz tz. Es gibt Leute die lassen sich das Dessert mit Blattgoldfliedern garnieren, blos weils angeblich cool aussieht und sauteuer ist.

Das Problem ist nur auch die sauteuere und nicht grade toll aussehende Alienwarekiste für zig Tausend Euros schon in 3 Monaten technisch überholt ist, davor schützt auch der teuerste Preis nicht.

Tja da zählt eben das Rittersportprinzip eindeutig mehr, quadratisch, praktisch, gut. Für Design extra ausgeben bei einem vergänglichen Artikel wie einem PC, das lohnt echt nicht.

MfG, Projektil :-)

Naja am Gehäuse sieht man ja schon wer sich sowas kauft... irgendwelche pc kiddies die alles von ihrem dady in arsch geschoben bekommen - da ist dann auch egal dass das ding völlig sinlos ist, extrem peinlich aussieht und viel zu teuer ist.

Zurück
Oben