News Alienware-Luxus-PC ab 5.000 Euro

ich weiß nicht wo euer problem ist? wenn einer 5000€ im monat verdient, warum soll er sich den nicht kaufen? nur weil ihr euch den nicht leisten könnt, schimpft nicht darüber. Und das mit in 3 jahren veraltert? ich kann mit dem 3 jahre alten P4 noch alles spielen, zwar nicht auf höchsten einstellungen aber es läuft. wenn ich bedenke, wieviel ich mit meinem bmw 530d in 2 jahren verloren habe, aber wenn ichs mir leisten kann warum nicht???

das alte war viel besser, war chieftecs innenraum nachempfunden, oder halt von chieftec und das davor war ein chieftec dragon, meiner meinung nach kanns alienware nur noch schlechter machen wenn sie bald so gehäuse für 20€ für 10€ lackieren lassen und es dann für 200€ verticken

man man man... selbst meine Autos haben nicht so viel gekostet.... Aber nett sieht er ja aus. Ob das nun sein muß steht auf einem anderen Blatt.

@daniel16420:
Derjenige der 5000€ im Monat verdient meinetwegen auch netto, der wird
1. keine Zeit mehr zum zocken haben
2. schon verdammt alt sein
3. immer noch überlegen ob er sich so einen Rechner zulegt.

So ein Unsinn.
Ich würde nie 5000 Euro für etwas so schnell alterndes ausgeben.

Macht jmd mit mir ne Sammelbestellung? ;)

Derjenige der 5000€ im Monat verdient meinetwegen auch netto, der wird
1. keine Zeit mehr zum zocken haben
2. schon verdammt alt sein
3. immer noch überlegen ob er sich so einen Rechner zulegt.

ok ich verdiene nicht ganz 4000€ im monat mit Investment-Fonds bei E&S.

zu 1. ich arbeite ca. 70 stunden die Woche
zu 2. ich bin 21 jahre (hatte die chance geld zu machen und habe sie genutzt!!!)
zu 3. ich brauche nicht so einen rechner, aber wenns juckt?

@oflow ich habe mit meinem 530d in 2 jahren über 10000€ verloren, aber der ists mir wert.

www.geizhals.at sollte weltweit populär werden, dann würde Alienware sowas von zu Grunde gehe...

>zu 1. ich arbeite ca. 70 stunden die Woche

Welchen Job gehst du nach? (Damit ich weiß welchen Job ich meiden soll)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich arbeite zur ca 70 stunden die woche, damit ich in die nächst höhere gehaltsstufe komme und dann gehts eh mit den stunden wieder runter. Ich arbeite seit etwa 2 jahren dort und habe viel zeit investiert, aber für die kohle?!!
Wo ich arbeite habe ich schon geschrieben.

@Daniel16420

für 5000 Euro, könnte man sich ich zähl auf

QX6700
"BEAST" (soen Board, nur das es am schluss mit "beast" endet^^, kostet so 300 Euro)
2x 88GTX Wassergekühlt
Soundkarte die Fatal1ty FPS (ALX ohne SK)
3 Terrabyte Festplatte (ich glaub das Startsystem hat nru 150GB)
4x DDR2 800 Wassergekühlt (das ALX system wird mit 1nem GB verkauft, man kann für 600 Euro auf 4GB bringen)
Geiles Gehäue wie das Armor (vergessen von wem es ist :P)
Unmengen an lüftern
1000 Watt Netzteil
Etrem Geile WaKü

oje, ich glaub das sind noch nicht mal 4000 Euro.......gott wasm acht das ding überhaubt 5000 Euro wärt, mit extras 8500? Naja, ich hab mir mal ne Workstation bei Alienware zusammengestellt aus spaß, und bin auf 12.500 Euro gekommen

Zuletzt bearbeitet:
@Slipknot79

1. Entweder ist er Aktionär
2. Ist er Aktienhänlder, Börsenmarkler oder wie man das nennen soll
3. Er ist ein Straßenpenner, der durch glück, an ein paar zu viele Aktien gekommen ist, und nun faul zuhause sitzt und 70 Stunden die Woche vernsehn glotz, wärend sein geld sich vermehrt

Aber das mit den 70 Stunden könnte hinkommen....... hab mal so gehört das so ein Börsentyp, bis zu 16 stunden am Tag arbeiten muss........trotzdem ist es irgendwie mein Traumberuf^^

Sicher bekommt man das billiger, ich würde ihn mir auch nicht kaufen. ich bin eigentlich ein sehr sparsamer mensch => siehe signatur (das reicht mir).
Ich achte eher auf das P/L verhältnis.

klingt irgendwie dubios was er da macht :) ich würde da eher was mit blackjack und n*** machen, das hat zukunft^^

lol, 70 stunden die woche, das sind 14 stunden am Tag bei ner 5tage woche... mein Beileid, Hobbys haste nebenbei wohl keine :P

demnach isses auch kein wunder, weshalb du knap 4000 Euro im Monat verdienst. Aber was haste davon? NIX^^ Naja, ich hab meine 1.6k Brutto im Monat, für nen >ungelernten< "Webmaster" ne stattliche Summe - und Scheff ist mehr als zufrieden. Ich hab meine 8 Stunden arbeitszeit, beine bezahlte Frühstückspause, 28 Tage Urlaub im Jahr. Und die Gewissheit zu wissen, das dies erst der Anfang ist. Läuft das Projekt gut (was zu erwarten ist) werd ich locker das Doppelte wohl verdienen, wenn nich das dreifache. Zumal ich das CMS dazu später selbst vermarkten darf. :P

Da frag ich mich - wer hats besser von uns beiden :evillol:

ich glaub, von jedem Börsenfutzy, ist es ein Traum (wie meiner XD) mal an der Wall- Street zu arbeiten, dann wird man ehren voll Wall - Street - Broker genannt, oder eben nur Broker, und man verdient bestimmt um einiges mehr als die im vergleich "popligen" 4000 Euro.........

Und in Deutschland wirkt gestreikt, falls man 42 stunden arbeiten muss, gott sind die Krank? frag ich mcih manchmal, wenn ich vorm Fernseher sitzte, man arbeitet 2 Stunden länger.... was eigentlich nix ausmacht, und bei einem lohn von 10 euro die stunde, 2 x 10 , kann man dann zum bordell um die ecke.

Was ist die mehrzahl von Bordell? Genau Bordeaux^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch alles Kinderkacke!! Ich hab gerade mal fix nen Mac Pro zusammengebastelt ... da kosten allein schon die 16 Gb(!) Arbeitsspeicher 5.000€ und zusammen mit 2x 3Ghz Xeon DC, 4x750 GB HDD, ner Nvidia Quadro FX 4500 und nen Haufen anderen SchnickSchnack, landet man dann bei 13.000€. Wobei der Apple natürlich zum Arbeiten gedacht ist, während der Alienwäre nur fürs Zocken gebaut wurde. Aber irgendwie stell ich mir dir Frage, welche Firma wohl son komplett ausgestatteten Mac Pro betreibt ...
Naja, egal ... auf jeden Fall sollte Alienware mal gescheite Gehäuse verbauen. Diese Pseudo-Alien Gehäuse sind eher was für Teenager, wirkliches Design kann man das nicht nennen ... das Metallgehäuse vom Apple hingegen ist Understatement pur. (Sieht in RL noch viel besser aus, als auf den Fotos)

@daniel

Mit 22 Jahren schon knapp 4000E ... respekt! Aber als was bist du denn da genau angefangen - mit 19 Jahren? Mit 19 bin ich angefangen zu studieren und hoffe, dass ich mit 23 fertig bin - sofern ich nicht nochmal das Ausland besuche!

NoD.sunrise schrieb:
Naja am Gehäuse sieht man ja schon wer sich sowas kauft... irgendwelche pc kiddies die alles von ihrem dady in arsch geschoben bekommen - da ist dann auch egal dass das ding völlig sinlos ist, extrem peinlich aussieht und viel zu teuer ist.

Eben nicht ;) die Meisten kunden bei Alienware sind ab 26 Jahre ;-)

@TschiboMann

kann ich in bei dir da irgendwo in der Firma in der du arbeitest mitmacen? von zu Hause aus arbeiten, hört sich nett an.......

@Daniel

irgendwie schwer vorzustellen (nix gegen dich), man muss 3Jahre Studieren (6 Semester), dann kommt man an die Börse oder so, aber man verdient, ja nicht gleich von anfan an 4000 Euro! warscheinlcih beginnt das mit 2000 , und man steigt auf......aber ich kann mich auch irren

Zuletzt bearbeitet:
Also 16h würde ich auch ned arbeiten oder 70h. Warum haben wohl Spitalsärzte son gutes Gehalt? ;-)

Man lebt ja schliesslich nicht um zu arbeiten (Sonst würden die meisten in ihrer Pension/Rente arbeiten gehen) Ich diene ned mehr als 40h in der Woche der Wirtschaft, denn sonst soll mir ja die Wirtschaft dienen, husch husch :D

Würd ich 70h in der Woche arbeiten, würde ich auch keinen Sinn in nem System wie in meiner Sign sehen. Oder der Modellbau erst

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben