NerfRecruit
Cadet 3rd Year
Was genau die Ursache ist weiß ich nicht aber ich haue den Beitrag mal hier rein da ich davon aus gehe ,dass das böse Betriebssystem schuld ist. Also was gerade passiert ist ich war gerade dabei ein Youtubevideo zu schauen auf einmal war der Ton weg ich sehe aber das Video weiter laufen alle Eingabe/Ausgabegeräte abgesehen von meinen beiden Bildschirmen haben auf einmal aufgehört zu arbeiten. Also hab ich den Pc neu gestartet und da ging auch noch nix. Meine Maus und Tastatur waren beide aus bzw. haben nicht gemerkt das sie an einem eingeschalteten Pc angeschlossen sind allerdings haben die Usb Anschlüsse noch Strom übertragen.So also den Pc nochmal ausgemacht diesmal auch mit dem Powerschalter. Maus und Tastatur gehen wieder dafür sieht mein hinterer Rgb Lüfter aus als wäre er auf Crack da er andere Farben auf blinken lässt als meine beiden Vorderen die noch richtig laufen. Während ich das hier schreibe war auch kurz meine Maus weg aber die Tastatur ist angeblieben. (ich hab vor kurzem meine Cpu übertaktet das hat diese aber nicht so verkraftet weswegen ich sie wieder runtergeschraubt hab) Kann mir jemand sagen was da los ist und wie ich es beheben könnte?(ich hab auch schon ziemlich lange damit zu kämpfen das immer das Geräusch kommt als würde ein Usb-Stick rausgezogen werden während dessen ruckelt es kurz kann an meinem Wireless Headset liegen)