DogsOfWar
Commander
am schlimmsten ist allerdings mit abstand der aktuelle 355.98. wenn ich mit offenem firefox und laufendem youtube vid + laufendem wintv den rechner runterfahre und danach dann wieder einschalte kommt nahezu jedes mal anzeigetreiber musste neu hergestellt werden, das heisst wenn ich GLÜCK habe. öffters steht aber auch meine maus fest und "die nvida dingsbums wurde blockiert" oder sowas, hilft nur reset. oder es kommt beim hochfahren gar keine meldung, maus steht fest inner mitte und nach ungf 3 min kommt blauer win 8 bildschirm mit der
fratze und das nen neustart erfolgt.
hab wirklich alles probiert und hilft nur auf 353.62 zurück zu wechseln.
so toll ich meine neue graka auch finde und mich drauf freu den rest jtz in den nächsten monaten auch noch aufzurüsten, mit skylake und bla, so nervt auch mal wieder nV mit ihrer beschissenen treiberprogrammierung. mit meiner gtx 460 davor hatte ich anzeigetreiber bla auch mal ne ganze weile und musste damals dauerhaft beim 314.22 bleiben. so langsam stinkts mir echt!!
hab wirklich alles probiert und hilft nur auf 353.62 zurück zu wechseln.
so toll ich meine neue graka auch finde und mich drauf freu den rest jtz in den nächsten monaten auch noch aufzurüsten, mit skylake und bla, so nervt auch mal wieder nV mit ihrer beschissenen treiberprogrammierung. mit meiner gtx 460 davor hatte ich anzeigetreiber bla auch mal ne ganze weile und musste damals dauerhaft beim 314.22 bleiben. so langsam stinkts mir echt!!
Zuletzt bearbeitet: