Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hast du eigentlich machen lassen, wenn ich fragen darf?
Von 101 auf 150 PS sind ja immerhin 50% und das geht gerade bei nem Saugmotor nicht ohne weiteres.
Ich muss erst neue machen. Im Moment steht er in der Garage und wartet auf schönes Wetter (kleiner Umbau wird auch gerade gemacht). dann werde ich richtige Bilder machen. Ansonsten habe ich hier noch alte Bilder vom Innenraum (Anhang)
@S3b86: dbilas dynamic FlowTec, 262° Nockenwellen, Fächerkrümmer, Sportkat und ein vergrößertes Ansaugrohr ohne Resonanzrohre + einen K&N Platte
Mir zeigt dein Verhalten nur, dass du nicht sehr kritikfähig bist.
Wo hast du die Rollenprüfung machen lassen?
Leistung misst man normalerweise in kW nicht in Hp (Horse Power) die ja ungleich PS sind, wie dir sicher auch bekannt ist. Ich halte diese Messung für einen Witz.
Wie gesagt, mehr wie 25 seriöse PS werden bei so einen Umbau nicht rumkommen.
Ich bin sogar sehr Kritik fähig, lasse mir nur ungern Unterstellen etwas gefälscht zu haben . Der Ton macht die Musik, und dementsprechend werden auch die Antworten ausfallen. Das ist übrigens auch einer der Gründe, warum ich mich nicht auf Plattformen wie z.b. Astra4Ever herumtreibe (obwohl ich viele von dort auch persönlich kenne) und dort das Fahrzeug zur "Show"stelle. Ich mache diese umbauen für mich, und für keinen anderen
Wenn allerdings in einem Normalen und Freundlichen Ton gerne über Veränderungen am Fahrzeug geschrieben werden soll, sollte dies schon auf eine Art und weise passieren, die man gerne selbst antrifft
Die Prüfstandmessung wurde zum einen bei EDS aber auch bei K-Chip durchgeführt.
EDS ist ein etabliertes Motorsportunternehmen mit einem Dipl. Ing. in Fahrzeugtechnik als Geschäftsführer und Entwickler.
Aber du hast ja sicher mehr Ahnung als er.
Will mir heute nen alten BMW E30 anschauen, genauer einen 316i.
Wirklich altes aber sehr kultiges Modell, find ich richtig geil.
Hat jemand da Erfahrungen? SInd die zuverlässig? hat Austauschmotor mit 130tkm und ein bisschen Rost. Standard bei dem Alter also...
WENN es war wird soll er matt schwarz werden, dunkle Scheinwerfer mit Lichtringen.
die alten E30 sehen zwar ganz schick aus, besonders der Coupe, allerdings haben die gerne mal öfters Mängel und Fressen nicht gerade wenig Sprit.~hohe Versicherung
PS: Die Lichtringe nennt man Angel Eyes, die ich allerdings keinen Empfehlen kann. Lieber Serienscheinwerfer, udn dafür auch mehr sehen im Dunkeln