Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die E-Klasse ist nicht schlecht ist hald ein Mercedes hatt immer noch Opa Image lieber einen Audi gefällt auch besser. Wenn Mercedes dann nur die neue C-Klasse als Kombi und den SLR ist schön aber zu teuer.
Der Lexus mag mir nicht so recht gefallen, liegt vielleicht auch an der Standardfarbe silber.
Aber was überhaupt nicht geht ist der neue Porsche der wie ein Kombi anmutet, fur letztes mal ein Erlkönig an mir vorbei ist genauso hässlich wie der Cayenne.
Ist bei Mercedes sogar aktuell noch ein kleines Thema. Die B-Klasse?
fängt auch an zu gammeln.
Die E-Klasse ist nicht schlecht ist hald ein Mercedes hatt immer noch Opa Image lieber einen Audi gefällt auch besser. Wenn Mercedes dann nur die neue C-Klasse als Kombi und den SLR ist schön aber zu teuer.
Der Lexus mag mir nicht so recht gefallen, liegt vielleicht auch an der Standardfarbe silber.
Find ich auch nicht schön aber haben halt paar gemeinsame Designzüge deswegen muss ich immer daran denken
wenn ich die neue E-Klasse seh. Saßt du mal in aktuellen C-Klasse? Wenn nicht ändert sich deine Meinung bestimmt
noch
top die neue E-klasse ist ein traum wieder mal ein klasse oberklassen auto gegen bmw wird er ankommen, gegen audi wahrscheinlich wieder nicht, aber trotzdem sehr schönes auto, schon ein paar mal rum fahren sehen das teil und einmal am parkplatz bewundert^^
die top klassen bei mercedes:
S-klasse, E-klasse
SL, CL, CLS, CLK, SLR ist übertrieben aber natürlich auch hammer
mercedes hat sich interene konkurrenz gemacht. mehr technik kann man derzeit nicht in ein auto packen. der einziogste unterschied zur s klasse ist der buchstabe. nachtsichtgerät schilderkennung und und und.
ich hatte auch mal das vergnügen in einem maybach 65s zu sitzen. das war der hammer. alleine der sitz kostet 5000 euro.
ja, die E-klasse ist schon keine oberklasse mehr^^, eig. auch schon luxus, aber naja teuer ist er natürlich sowieso, ich würde aber wenn ich mir die 3 oberklassen autos ansehen die 3 rivalen:
Mercedes e-Klasse, BMW 5er, Audi A6
gewonnen hat da für mich der A6, ka aber der A6 ist ein wirklich gutes auto vorallem wenn man ihn kombi mit s-line boah hammer
hier mal ein bildchen:
wie gesagt nur noch in Kombi, S6 ist ein bisschen zu teuer^^
Hatten mal 1-2 Monate nen A6 3.2 ist schon nen schickes Auto besonders als Avant.
Was mir besonders gut bei Audi gefällt ist das MMI. Find ich persönlich ne ganze Ecke
besser als i-Drive und Commandcenter.
Technisch und preislich ist die neue E-Klasse bestimmt Oberliga aber, auch wenn Du mich jetzt steinigen wirst, ich empfinde sie als hässlich.
Das Design des Vorgängers war ja noch elegant, sowohl im Innenraum, als auch Aussen aber die "Neue" sieht aus wie ein Lego-Fahrzeug mit sehr "gewöhnungsbedürftigen" Scheinwerfern.
Die ganze Sensorendiskussion finde ich auch .....äähhmm......nuja, eigentlich brauchts doch nur das hier + Regenschirm:
Ich persönlich finde die neue E-Klasse ganz ansehnlich, zumindest finde ich sie nicht hässlich!
Nee...passt schon design-mäßig!
Wobei ich unserenaktuellen Geschäftswagen natürlich schöner finde, zumal ich bei dieser Firma auch arbeite! Das nennt man dann wohl "voreingenommen" (...wobei das ja dann eher wieder C-Klasse wäre^^)!
Sehr nettes Fahrzeug, gerade auch als quattro und 3L -Diesel. Mir gefällt der S5 als Cabrio recht gut.
Erschreckend sind für mich allerdings immer die CarConfiguratoren von BMW, Audi und Co und das nicht aufgrund der Bedienbarkeit.
Die Grundpreise für viele Fahrzeuge sind ja noch relativ angemessen, die Zusatzausstattung jedoch z.T. exorbitant teuer. Schnell landet man für einen A4 oder 3er mit ein paar Extras bei 35k-40k. Navi+Bluetooth bis zu 3k ist schon recht sportlich.
Ohne eine gute Firmenwagenregelung sind das keine Peanuts mehr.
Hach man ist ja mittlerweile einiges gewohnt (1, 2, R8 V10 gab's auch mal), aber der 3lTDI ist schon in allen Lebenslagen (mehr als) ausreichend!
Besonders in Verbindung mit dem DriveSelect 'ne feine Sache!
Abtl.wagen gibt's hier 'ne Kuh mit dem V8 Otto....und ich muss sagen, dass ich fast schon schockiert war, wie schlecht der ging!
Deshalb glaub ich dir das gerne mit dem 3l Diesel da drin!
Soundsystem ist okay...zumindest für mich! Muss aber sagen, dass ich eigentlich nie sonderlich laut Musik im Auto höre, von daher fällt mir der direkte Vergleich zum Bose damals doch etwas schwer. hab aber auch schon relativ oft gehört, dass das Bose früher gerade basslastig besser war!
@e-ding
So wie der dran steht, kostet er knapp 68.000€! Für ein A4!
/edit/
Sind sogar über 73.000€...grad nochmal nachgeschaut! Wie gesagt Geschäftswagen....privat wäre der unmöglich finanzierbar!
@Justin_Sane
Da muss ich dir zustimmen, der 3L TDI ist schon ein schönes Teil. Jedenfalls wenn man oft unterwegs ist... ich bin sonst kein Freund von Dieselmotoren. (Aber der V12 macht wirklich Spass ).
Der optimale Motor ist für mich der 2L TFSI. Also der aus dem GTI. Annehmbarer Verbrauch und ordentliche Leistung. Für den kleineren Geldbeutel ist der 1,4L TSI auch ne Option, wobei ich wegen der Kombination aus Turbo und Kompressor doch ein wenig unsicher bin wie hoch dabei die Lebenserwartung ist.
Und im Q7 hat´s wie schon gesagt jeder Motor schwer. Für mich das ist das sowieso das unsinnigste Auto von Audi: Groß, schwer, kein Platz. Eigentlich sollte man doch davon ausgehen das so ein Schiff n gutes Platzangebot hat, aber von wegen... da kann man auch gleich A4 fahren. Naja, aber man will ja zeigen was man hat
Zum Sound: B&O und Bose nehmen sich eigentlich nix. Der Klang ist wirklich sehr gut. Aber wenn man voll aufdreht ist ganz schnell schluss - Für Ampeldiscobetreiber ist es also nix. Aber solche Leute kaufen sich auch nicht solche Autos ^^
Also Platz ist schon mehr als genug drin. Und ich glaub was den Kofferaum
betrifft nicht mit nem A4 (Avant) zu vergleichen.
Hab bisher nur das Bose bei Audi gehört wobei es da auch Unterschiede zu geben scheint.
Der A6 hatte einen Richtigen Sub was der Q7 nicht hatte. Wobei das System beim A6
extrem Basslastig wahr und im Q7 kam sogut wie nichts.