Alles rund ums Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja die Ami schlitten einige sind schon toll mit haben es die Hammer h1 und H3 angetan, nur leider können die Motoren nicht mit deutschen in Thema Leistung und Verbrauch mithalten, kam erst vor kurzem ein schöner Vergleichstest mit einem neuen Ford Mustang, und einem BMW 3er trotz des kleineren motors und weniger PS war der BMW bei weitem agliler und vor allem schneller, obwohl im Mustang ein V8 tronte der seine Leistung nur in Abwärme, und geblubber abgab.

e-ding schrieb:
Da Du ja auf die Umwelt einen großen Wert legst, lebst Du bestimmt auch in einer gut isolierten Plattenbauwohnung mit einer Deckenhöhe von höchstens 2,30m, oder? Ich hoffe auch, dass in Deinem Haushalt die Wohnfläche maximal 30qm pro Person beträgt; alles andere wäre ja nicht zeitgemäß und eine Verschwendung von Ressourcen. Man sollte, wenn schon, konsequent und nicht selektiv an seine Nachkommen denken.

Schon klar! Was weisst Du von meinen Lebensumständen bzw Lebensgewohnheiten/Lebenssituation? Imho ziemlich anmassend von Dir!

Weiterhin ist es auch eine Erziehungsfrage, damit die nachfolgenden Generationen schonend mit den Ressourcen umzugehen lernen.

Ende & Out (-> Urlaub)

@Stephan

Na lies meinen Post (nach dem Urlaub) doch nochmal genau und Du erkennst vielleicht den Sarkasmus.

Anmaßend empfinde ich, für die Allgemeinheit definieren zu wollen, was zeitgemäß bzw. unnötig ist. Die Sinnhaftigkeit eines Dodge Ram darf dabei durchaus hinterfragt werden. Dann sollte man allerdings auch auch die Sinnhaftigkeit anderer ressourcenverbrauchender Dinge kritisieren und nicht selektiv bewerten. Mich hat Deine Implikation gestört, dass hohe Verbräuche bei Fahrzeugen, Ursache für ein zukünftiges Umweltchaos sind.

Die Umwelt interessiert es nicht im geringsten, ob ein Fahrzeug 5 oder 35 Liter auf 100 km verbraucht. Fakt ist, dass wir definitiv alle Ressourcen auf diesem Planeten verbrauchen werden. Wenn wir es nicht tun, tun es andere. Da ist es mir lieber, wir verbrennen diese Ressourcen in einem Cayenne mit 4 Katalysatoren, als in 10 chinesischen Daihatsu Charade Nachbauten ohne Kat. Jeder Liter, der bei uns eingespart wird, wird woanders genutzt, bis zum letzten Tropfen.

Dazu kommt, dass diese Fahrzeuge oft nicht viel bewegt werden und lediglich Hobby sind. Der Untergang des Abendlandes steht uns mit Sicherheit nicht bevor, nur weil ein paar Big Blocks immer Sommer auf unseren Strassen unterwegs sind.

MFG

kleinDENGO schrieb:
Warum fährt man bitte sonst einen dicken Ami V8? :D

Da hab ich ja nichts dagegen nur wenn ich einen V8 habe mit Theoretisch mehr Leistung da mehr PS und Hubraum erwarte ich auch das dieser die Leistung auch umsetzen kann und nicht im Wandlergetriebe verschwindet.

Ich mag das Blubbern eines V8 natürlich auch obwohl mir der 5,7l Smalblock der liebste ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag das Blubbern eines V8 natürlich auch obwohl mir der 5,7l Smalblock der liebste ist.

egal ob smal block oder big block, die Ami schleifer mit V8 brumen alle so geil dahin, aber natürlich ist es geschmackssachen, denn es immerhin trotzdem unterschied drinn, zwischen 4 liter 6 oder 8 liter, die Auspuffanlage natürlich nicht zu vergessen, denn sehr viel macht sie aus

MfG

So jez mal was Wichtiges.

Meine Eltern waren in Neumarkt auf einer großen Maybachausstellung.

Jetzt war dort ein Auto Motor Sport Mensch. Der hat behauptet das KEIN serien Porsche an den stärksten Maybach rankommt den es gibt.

Das kann ich nicht glauben, drum frag ich hier mal nach.

Bei Porsche müsste der Carrera GT der schnellste sein. Wie schaut es bei Maybach aus?

Der Maybach Exelero sollte eine höhere Höchstgeschwindigkeit haben.
Allerdings wird er bei der Beschleunigung und Elastizität sicher durch einige Porsche "stehen gelassen", da der Wagen sehr schwer ist.

Der Maybach Exelero ist schon ein schmuckstück:D

Für ist Maybach das maß der dinge. Danach kommt nichts mehr.

surfix schrieb:
Der Maybach Exelero ist schon ein schmuckstück:D

Erinnert mich ein bisschen ans Batmobil. Ich glaube die haben da nicht mal Schalldämpfer verbaut sondern nur Rohre, die direkt vom Krümmer bis unter die Türen reichen.

So muss das sein. :D

BMW M5, E39

epcp_0806_03_z+e39_bmw_m5+side_view.jpg

:love:

heut in der arbeit gehabt, ich bin ausgflippt

MfG

Vor zwei Wochen unter dem Hintern gehabt. :D

Ich weiß, die Farbe tut weh!:freak:

MFG

Anhänge

• IMG_2738.JPG
    IMG_2738.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 420
@Chirvan: Kommt das Bild von deiner Arbeitsstelle oder einfach ein beliebiges genommen?
Anhand des US-Keinzeichenhalters/Heckklappe geh ich mal von Nummer 2. aus :D

Die Felgen find ich gar nicht so schlecht wobei 19" (denke mal das sind 18" :confused_alt:)
sicher besser passen.

Edit: War auf dich bezogen ist richtig :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben